UPDATES: Ressourcepack und neue Items

  • Aloha liebe Spieler


    Die neue Version ist drauf. Bei einigen von Euch wird der Layer2 nicht richtig angezeigt oder die Rüstung als normale Lederrüstung. Trotzdem funktioniert es nun deutlich besser. Ich z.B. habe keine Probleme mit 1.19.3 vanilla. Vanilla heist nackt ohne Mods Launcher etc.


    Ich gehe nun ein "kleines" Risiko ein und lasse dies so. Es besteht immer eine Gefahr das wir Dinge rückgängig machen müssen. Ich sehe hier aber eine geringe Chance das dies passiert. Wir sind hier als Hyperknox auch ein Vorreiter mit solch einem komplexen System so das gängige Plugins aktuell durch uns Fehler gemeldet bekommen die sonst keinem auffallen. Zum Glück haben wir hier eine helfende Hand aus den USA der auch direkten Kontakt zum Entwicker einer Plugins hat was uns unser Ressourcepack quasi zusammen stellt damit es bei Euch funktioniert. Randinfo: Zum mergen des Ressourcepacks brauchen wir ein Plugin. Final zum benutzen des gemergten Ressourcepacks brauchen wir allerdings kein Plugin mehr auf unserem produktivem Server, was sehr gut ist.


    Wir haben nun also ein Bugreport erstellt und hoffen das das Problem schnell gelöst wird. Es sieht nach dem Shader aus der im Ressourcepack benutzt wird. Das kann schnell gehen, es kann aber auch ein paar Tage dauern bis der Fehler gefunden wird und behoben ist. Solange empfehle ich jedem 1.19.3 zu nutzen OHNE irgendwelche Modifikationen.


    Deshalb fange ich nun an neue Sets zu releasen. Heute Nacht kommen 4 Sets die ähnlich und trotzdem gleich sind in die Votechest und zu den Worlddrops. Wo genau die Teile zu bekommen sind, wird wieder nicht verraten :) . Auch wird, wenn die Zeit reicht. ein weiteres 3D Set in die Hyperchest kommen und vielleicht ein paar Werkzeuge wieder in die Votechest und Hyperchest. Zeitgleich werden "nutzloses" Zeug aus der Hyperchest und den Worlddrops gestrichen, wie schon lange von Euch gewünscht.



    Das "neue" Excalibur ist nun auch in der Hyperchest für Euch zu haben.



    Drückt die Daumen das der "bug" mit dem Layer2 bald behoben ist so das wir die knapp 120 Sets die wir haben, alle genießen können mit der Zeit.


    Liebe Grüße

    Euer Hyperknox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!