Twizy Tour Mai/Juni 2023 ca 14-20 Tage

Live
spielt Minecraft
  • Hallo liebe Spieler


    Auch dieses Jahr werde ich mit dem Twizy ein wenig in Europa touren. Diesmal ist das Mittelmeer das Ziel. Ich möchte diesmal allerdings so gut vorbereitet sein das ich die Fahrt ink. Ladestops versuche komplett zu streamen. Das heist das ich Stuff brauche bei dem ihr mich unterstützen könnt. Ich betone das dies absolut freiwillig ist. Trotzdem freue ich mich wenn der ein oder andere ein Euro über hat und meine Amazon Wunschliste für die Fahrt verkleinern könnte.


    Amazon Twizy Wunschloste


    Geplant ist nach dem 9 Mai ( mein Geburtstag ) zu fahren. Ob jetzt 10 11 12 Mai, schauen wir und mach ich ein wenig vom Wetter abhängig. Auch steht noch nicht fest ob ich über München fahre oder Stuttgart und Lichtenstein. Der Twizy hat eine Reichweite mit meinem Gewicht und Gepäck von ca 50-60km. Das heist ich fahre am Tag ca 200km die ich mit Euch verbringen kann. Ladestops sind immer 2-3 Stunden. Dies ist immer angepasst an die Situation. Im Bergland wird es vermutlich schwanken :)


    Ich freue mich wenn ihr dabei seid. Ich werde auch bei den Ladestops immer mal wieder Minecraft spielen. Wenn die Sonnenstrahlen allerdings zu heftig sind, sehe ich auf dem Laptop nix :). Daher schauen wir mal wie es klappt.

    Sollte der ein oder andere in der Nähe der Route leben und Bock haben auf ein Treffen, gerne anschreiben auf der Tour. Bedenkt aber bitte das ihr dann auch Teil des Streams seid und man euch vermutlich auch sehen wird können. Größere Umwege werde ich allerdings nicht fahren da meine Reichweite begrenzt ist.


    Warum mache ich das?

    Das hat einen großen Grund. Seit 4 Jahren ca. haben Lydia und ich kaum Freizeit. Wir stehen immer unter Dampf. Letztes Jahr die Tour mit dem Twizy hat echt Spaß gemacht und die Ladepausen waren entspannung pur. Auch wenn ich da gestreamt habe, es war einfach mal raus kommen, an der Luft sein und Abschalten. Lydia wird die Tage auch nutzen um private Dinge zu machen. Ich habe letzte Jahr in der 1 Woche so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Einige erklären mich für verrückt so eine Tour zu machen, Für mich ist es einfach eine Erholung die ich brauche.


    Danke an ALLE die mich im Vorfeld unterstützen wollen / können und an alle die Zuschauen.


    Liebe Grüße

    Bernd ( Hyperknox )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!