???

  • Heyooo,


    es wurden in letzter Zeit so Beacons ausgeteilt, welche einen Zweck haben. Diese wurden wahllos an Mitspieler verteilt (wer gerade in meiner Nähe war). Es sind 64 im Umlauf, mit speziellem Sign wobei leider 4 schon dem Mobremover zugeteilt wurden, hehe.

    Also wer einen oder mehrere hat, kann sich auf eine kleine Auslosung in den nächsten Tagen freuen.

    Mehr wird erstmal nicht verraten.

    Es wird sich noch etwas hinziehen aber wer Lust hat zu schauen worum es geht, einfach Proxima mein 9.Gs (/p v HyperBeacon) vorbeischauen.

    Es gibt keine Beschränkung, wer wieviel hat oder so, das schon mal zur Info.



    Gruß und frohes schaffen.


    FaBrikNr82






    P.S.: Tauschen, Kaufen, Traden, alles erlaubt :)

  • Es bleibt spannend.

    Es scheint ein langer Weg zu sein für manch Beacon.

    Aktuell haben es 15 Stk wieder nach Hause geschafft. Ich hoffe den anderen geht es gut .

    Wenn sie natürlich ein neues, besser Zuhause gefunden haben, macht mich das auch glücklich.

    Aber für all die Beacons, welche nun in irgendeiner dunklen Chest zwischen Dirt und anderem Plunder liegen: kommt nach Hause :angel:




    In dem Sinne, frohes schaffen und schönes Wochenende schon einmal :cool:

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Ah, wenn man einen hat muss man ihn zu dir bringen? :/


    Dann würd ich dir meinen später mal geben :smiley20:

    Heyo, jupp, so in der Art.


    - Beacon Sign geben oder umbenennen mit deinem Namen (so das erkenntlich ist von wem)

    - bei mehreren Beacons, einfach eine Nummer mit dazu schreiben (damit sie sich nicht Stacken)

    - dann den Beacon in die Kiste auf meinem 9.GS Proxima (p v HyperBeacon geht auch)


    -da sich meine Arbeitszeiten etwas geändert haben und ich noch etwas Zeit geben möchte, wird die Auslosung wahrscheinlich am 03.03.2023 ( Abends) stattfinden


    Gruß FaBrikNr82

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • wie kann mann da mimachen habe 1

    Du musst auf Proxima "/p v HyperBeacon" und dann direkt Rechts mit Sign / Rename deines Minecraft Namen einwerfen. Steht auch nochmal alles bei dem unteren Zitat. Wir wünschen dir ebenfalls viel Glück, da die HyperZeitung auch mit macht :)

  • Danke fürs mitmachen und Glückwunsch an die Gewinner :)


    Bis zum nächsten mal dann :) :heart:

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!