Der König der Unterwelt stellt sich auch vor!

Live
spielt Minecraft
  • Der König der Unterwelt und Hüter der Todsünden!


    Hi mein Name ist bereits bekannt, als Gefallener Engel und ruhelose Seele wandere ich nun seit der Beta in Minecraft umher. Eines Abends fand ich diesen Server und machte ihn mir zu eigen. Niemand kannte mich außer Graf und Synix. Die liebevolle Zuneigung durch häufiges paddeln ergaben sich viele lustige Momente. Zudem gab es noch Rose und Smert die mein leben hier vereinfachten. Doch was ist mein Title und wieso habe ich die Unterwelt zu meinem neuen Zuhause gemacht? Ganz Klar! Die Seele und liebe zueinander der Mitmenschen zu verbinden um so starke neue Erinnerung zu erschaffen. Doch nun zu mir:


    Ich Bin Enraunen2020 seit Mai 2022 und Twitch-Stream-Partner für Hyperknox.World. Mein gelevetles Alter Beträgt schon 32. Dennoch ist meine Seele schwarz wie die finstere Nacht. Die Lieblingsfarben von mir sind Grün. Rot und Schwarz. Bin fast 1,90 Groß und steht auf der Suche nach neuen Abenteuern. Das Jahrundert was ich am meisten mag is des 15.-18. Jahrhundert. Lebenszeit auf dem Sever hab ich fast 3.000 Spielstunden.


    Twitch-Kanal:


    Enraunen2020

    Streame seit 1.1.21

    Games

    Deep Talks

    Gemeinsamkeiten



    Hobbys:


    Streaming

    Bogenschießen

    Klettern/Wandern

    Fotographie

    Seelen-Sammeln

    Mittelaltermärkte besuchen


    Bei Fragen gern auch per msg oder Twitch immer erreichbar! (von dc bis Forum)

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!