Hyper Zeitung // Neustartung?

Live
spielt Minecraft
  • Heyho! Und damit Willkommen zu meiner "Projektvorstellung"


    Wie mansche villeicht wissen hat die Spielerin "Gol_D_Rouge" damals die "Hyper Zeitung" geleitet. Leider ist dieses schöne Projekt nach der zweiten ausgabe eingestellt wurden. Und ich möchte es gerne wiederbeleben. Aber erstmal ganz von vorne, wer bin ich? Ich bin Cenny und ein recht neues Mitglied auf Hyperknox. Mittlerweile bin ich hier seit einen Monat und habe 100 Spielstunden, ich habe soeine art Projekt damals schonmal woanders geleitet was auch recht gut funktioniert hat, da der Server aber nicht sehr Communityzusammenhaltend war gab es fast nur schlechte bewertungen. Danach habe ich sehr lange einen neuen Server gesucht und dann Hyperknox gefunden. Ich habe mich informiert und erfahren das, dass Projekt eingestellt wurde weshalb ich das hier jetzt schreibe, ich hatte mir zu beginn schon gedacht "ich möchte hier umbedingt was beitragen, etwas was Spieler informiert" also kam ich auf die Idee die Hyper Zeitung wieder zu erwecken. Die erste Aussgabe ist tatsächlich schon fertig, aktuell wird nur noch etwas Supportliches besprochen. Es wird warscheinlich klar sein dass das Design etwas anders sein wird, Das stimmt auch aber jedoch kann ich sagen das ca 62% Übernommen wurden, die Farbrichtung sowie Designrichtung. Mich würde euer Feedback sehr freuen zu diesem Thema da ich so villeicht auch es erreichen kann dass die Wiedererweckung auch auf hyperknox.info ist. Ich bin sehr glücklich euch das vorstellen zu dürfen und bin schon gespannt wie ihr es findet, die erste ausgabe wird am besten in denn nächsten 2-3 Tagen rauskommen. Es kommt ein bisschen mit an wie schnell es jetzt geht. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Cenny ;)


    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Ahhhh also wenn du dieses Projekt wieder startest fände ich das super.
    Würde mich aufjeden fall als Leser Nr1 ankündigen und fragen ob ich das auch im stream live lesen darf :D

    Ich liebe so etwas :D

  • Ahhhh also wenn du dieses Projekt wieder startest fände ich das super.
    Würde mich aufjeden fall als Leser Nr1 ankündigen und fragen ob ich das auch im stream live lesen darf :D

    Ich liebe so etwas :D

    Das freut mich :D

    Wenn es dann alles geklärt ist und ich es Veröffentlichen darf kannst du es gerne im Stream lesen :) Die Ausgabe an sich ist bereits fertig, ich versuche es am 30.01.2023 zu veröffentlichen :^)

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Die Ausgabe 1 ist nun Official auf hyperknox.info

    Vielen dank an Angela und Klaus Flensburg für die ermöglichgung das die Hyper Zeitung jetzt auch da zu lesen ist, Social-Media ist mittlerweile auch schon in planung, mehrere Informationen findet ihr in der Ausgabe bezüglich unser Gebäude, Wir wünschen allen noch einen schönen Abend / Tag,

    Mit freundlichen Grüßen

    Hyper Zeitung Leitung / Cenny

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Vielen lieben Dank Cenny :smiley58:

    Habe mich sehr gefreut als ich das gelesen habe und wie ich jetzt lesen durfte, zu Recht.

    Danke das du die Hyper-Zeitung wiederbelebt hast. Die erst Ausgabe ist sehr schön freue mich auf die nächste Ausgabe :smiley20:

    Mfg

    Pingu

  • Vielen lieben Dank Cenny :smiley58:

    Habe mich sehr gefreut als ich das gelesen habe und wie ich jetzt lesen durfte, zu Recht.

    Danke das du die Hyper-Zeitung wiederbelebt hast. Die erst Ausgabe ist sehr schön freue mich auf die nächste Ausgabe :smiley20:

    Mfg

    Pingu

    Das freut mich :D

    Die zweite Ausgabe war für heute geplant, da DieFlensburger grade keine Zeit haben kommt sie warscheinlich erst Morgen :D

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Moin aus dem Norden in die Runde.
    Moin Gamercenny1344.

    Die 2. Ausgabe der Hyper-Zeitung ist nun auf hyperknox.info unter Hyper-News abrufbar.

    Wir wünschen allen Spielern und geneigten Lesern, viel Spaß bei der neuen Ausgabe, welche wieder mit viel Hingabe von Gamercenny1344 erstellt wurde.

    Besten Dank auch für die Zusendung der aktuellen Ausgabe.

    Gruß :AngelaFlensburg: und :KlausFlensburg:

  • Vielen lieben Dank Hyper-Zeitungs-Team auch für die 2te Ausgabe.

    Selbst in dieser kurzen Zeit schon eine deutliche Erweiterung des Inhalts-Spektrum erkennbar.

    Ich freue mich auf die weiteren Ausgaben und danke allen die bei der Zeitung mithelfen.

    Mfg

    Pingu 😃

  • Vielen dank für die möglichkeit das die Hyper Zeitung bei euch sichtbar ist :D


    Mit freundlichen Grüßen

    das HyperZeitung Team :D

  • Vielen lieben Dank Hyper-Zeitungs-Team auch für die 2te Ausgabe.

    Selbst in dieser kurzen Zeit schon eine deutliche Erweiterung des Inhalts-Spektrum erkennbar.

    Ich freue mich auf die weiteren Ausgaben und danke allen die bei der Zeitung mithelfen.

    Mfg

    Pingu 😃

    Hey Cowis_Pingu

    Vielen dank für dein Feedback :D

    Wir werden in der nächsten Ausgabe erneut eine große Designstufe machen da dann die mühen unseres Designers mit zusehen sind, ebenfalls da es viel Kritik zu dem Logo gab ein neues Logo :^)

    Ich (Gamercenny) bin sehr glücklich das die Zeitung hier so gut aufgenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    das HyperZeitung Team

  • Vielen Dank für deine Naricht Bernd :)


    Danke für dein Feedback, ich bin selber sehr glücklich das die Ausgaben sogut ankommen :P

    Und vielen dank das du es Promotest, das freut mich sehr da es zusätzlich zeigt das es gut ankommt. Ich hoffe das langsam bei denn restlichen die denken das ich auch wieder nur 2-3 Ausgaben rausbringe die Gedanken verschwinden, da ich auch vor habe es auf längerer Zeit zu machen :-}


    Mit freundlichen Grüßen

    Cenny :D

  • Ausgabe 3 // JETZT KOMMT SIE!!!


    Hey Leute :D

    Mein Team und ich haben uns stark rangesetzt die Zeitung von letztesmal "aufzuholen", diese Zeitung hat somit also 8 Seiten, wie krass ist das denn bitte? Und erst das Design puhh... das ist einfach next lebbel play.. Spaß beiseite das Design hat sich sehr geändert als bei Ausgabe 1,2 aber wisst ihr was das geilste ist? Die Zeitung wird wenn alles klappt schon Mittwoch (15.02.2023) oder Donnerstag (16.02.2023) zu sehen sein. Die Zeitung ist bereits bei DennFlensburgern :) Euch werden auserdem ein Update eines neues Features erwarten. Wir sind jetzt auch auf einem anderen Programm das bedeutet das, das Design noch besser ist! Alle Schriftarten bleiben aber sowie die Farben :D Da es Kritik zu dem alten "OberLogo" gab haben wir einfach mal ein komplett neues gemacht :smiley1:. Ich bin so glücklich das wir jetzt schon 2 neue leute im Team von der HyperZeitung begrüßen dürfen, das ist zu einen Kralle5103 und MagicMikey09 die beide im Journalisten Team arbeiten. Leider ist unser Designer LazuraGaming gegangen, dafür gibt es villeicht auch schon bald eine person für denn Kundensupport. Danke ebenfalls an alle die bereits eine Spende auf unserem GS auf Triangulum dagelassen haben <3<3

    Tut mir nochmal leid das ich es letzte Woche versämmelt habe :C aber nach der zweiten Ausgabe war bei uns nicht schluss wie bei denn "HyperNews". Ihr könnt uns mit einem Feedback gerne unterstützen damit wir uns auch verbessern können. Wir suchen ebenfalls personen fürs :!: Interview der Woche :!: dabei ist es ganz egal ob du Neuling, Spieler, Teamler oder Owner bist  :) Wir sehen diesen Forum-Account als Account für Informationen rund um die HyperZeitung :) Darum kann es passieren das wir bald solche Texte in unsere Pinnwand schreiben. Die Ausgaben könnt ihr immer auf hyperknox.info lesen, wir bedanken uns auch an :AngelaFlensburg: Angela | Klaus :KlausFlensburg: Flensburg für die Unterstützung unserer Zeitung, wir von der Zeitung finden das jeder mal die Seite von denn beiden angeschaut haben muss. Grade als Neuling bist du da gut aufgehoben :D


    Das wars erstmal von der Zeitung

    Wir wünschen Guten Tag!

  • Die 3.te Ausgabe der Hyper Zeitung ist nun am Start. Viel Spaß beim lesen!

    Hier geht es zur aktuellen Ausgabe:
    https://hyperknox.info/3d-flip-book/hyper-zeitung-ausgabe-3/

    Hier die Übersicht aller Ausgaben:
    https://hyperknox.info/hyper-news/

    Hier der neue Trailer von der Hyper Zeitung:
    https://hyperknox.info/wp-cont…2023/02/Hyper-Zeitung.mp4

    Besten Dank für die Zusendung der Datei an @HyperZeitung

    Gruß aus dem Norden

  • Schöne Ausgaben die bis jetzt rauskamen ^^ weiter so ;)

    Dankeschön :)

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Ihr möchtet die 4. Ausgabe der Hyper-Zeitung lesen?

    Klickt den Link und lest euch durch 10 Seiten Informationen rund um Hyperknox.World
    4. Ausgabe jetzt lesen


    Hier die Übersicht aller Ausgaben
    Ausgabe 1 bis 4


    Wie immer, besten Dank für die Zusendung der Datei an @HyperZeitung

    Gruß aus dem Norden

  • WICHTIGE INFORMATION ZU DER ZEITUNG // ZEITÄNDERUNG


    Da unser Team ab denn Montag (27.02.2023) wieder Schule hat, wird es nurnoch aller zwei Wochen eine Ausgabe geben. In Ferienzeit immer eine pro Woche. Mehr Infos werden wir euch bald auf unserem Grundstück auf Triangulum zur verfügung stellen. Wir wünschen euch weiterhin noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

  • Die 5. Ausgabe der Hyper-Zeitung ist am Start!

    Wieder eine sehr informative Ausgabe, des Hyperknox-Zeitungs-Team.

    5. Ausgabe jetzt lesen

    Hier die Übersicht aller Ausgaben

    Ausgabe 1 bis 5


    Wie immer, besten Dank für die Zusendung der Datei an @HyperZeitung

    Gruß aus dem Norden

  • Hallo lieber Cenny, Liebe Community :)


    Ich möchte erstmal mein größtes Lob und meinen Stolz aussprechen, dass das Projekt jetzt von anderer Hand weitergeleitet wurde/wird!

    Dir, lieber Cenny, werde ich privat noch ein paar Dinge schreiben, jetzt, nachdem ich alle Ausgaben gelesen habe, und der Community möchte ich danken, dass ihr das Projekt von Cenny so gut angenommen habt! Ich hoffe, dass ich schon sehr bald wieder komplett zurück auf dem Server bin, aber seid euch gewiss, dann schnüffel ich aber auch wieder in all euren Kellern rum, nach der nächsten großen Schlagzeile, die ich Cenny andrehen werde xP


    Ich möchte mich nochmals für mein „verschwinden“ entschuldigen, aber ich habe dem lieben Cenny bereits ein kleines Interview gegeben, weshalb und warum das alles geschehen ist (ich möchte da der Presse nicht vorgreifen) & hoffe auf euer Verständnis.


    Hochachtungsvoll und mit allerliebsten Grüßen

    Eure Goldi ❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!