Wer bin ich? Ein verschollenes Wesen?

Live
spielt Minecraft
  • Hallo,


    es freut mich das du dir die Zeit nimmst, um meinen Beitrag durchzulesen.


    Das bin ich:



    Mein Name ist , kurz Z0ckerYoshi237, oder auch Yoshira/Yoshi. Nein das ist natürlich nicht mein realer Name, aber die meisten Menschen aus meinem Leben rufen mich so.

    Ich bin ein weibliches Wesen mit einem Alterslevel der Stufe 22. Ich erwarte aber bald ein LevelUP.


    Ich war ganze 5 Jahre im Rettungsdienst tätig, sowie habe ich mehrere Fortbildung in der Arbeit Seelsorge und Suizid.

    Also wenn jemand mal einfach eine Schulter zum ausweinen oder reden braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Zur Zeit befinde ich mich aber in meinem LKW und tucker auf der Straße rum und bringe Autofahrer zum Rande der Beherrschung. Und dies mit Freude. ^^


    Meine Hobbys:


    - Events planen, kreieren und durchführen

    - Digital zeichnen

    -Mich mit Mineimator/ Blockbench beschäftigen

    - Meine Arbeit

    - Die Arbeit mit Tieren

    - Minecraft spielen

    - Auto fahren

    -Lernen

    -Foren stalken



    Gaming Laufbahn:


    Minecraft-Spielzeit bis hierhin: ca.11 Jahre
    Wehe jemand nennt mich OMA


    Zuerst habe ich mich mehrere Jahre mit dem Support-Bereich beschäftigt, bis ich dann einmal einen Abstecher in ein Architekten-Team gestattet hatte.

    Dort habe ich das Organic Building für mich entdeckt, jedoch schwand diese Kreativität wieder.

    Nach den Jahren bin ich in den Eventplaner Bereich eingestiegen und darüber auch in den Content Creator Bereich.
    In meinem alten Serverteam habe ich mich 2 1/2 Jahre um den kompletten Contentkram gekümmert, Comics erstellt und vielerlei anderen Unsinn ausgebrütet.
    Ja, ein Yoshi brütet auch :D:D



    Ja....

    Das bin ich....

    Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zu Verfügung


    Es leben die Cookies

    Yoshi work.png

    Das bissige Yoshi krabbelt von ihrer Keksdose🍪

  • Willkommen auf Hyperknox

    Das heißt wir können uns bald auf lustige Comics von und um Hyperknox erfreuen? * w *

    Ich wünsche dir Viel spaß hier ♥

    Öhm, wenn berede ich das zuerst mit dem Team, da ich sowas nicht ohne Erlaubnis mache:D

    Das bissige Yoshi krabbelt von ihrer Keksdose🍪

  • Schön ein weiteres bekanntes Gesicht auf HyperKnox begrüßen zu können.


    Schön das du hergefunden hast.


    Ich wünsche dir viel Spaß in einer herzlichen offenen Comunity, auf einem Server mit erfrischenden unverbrauchten Ideen.


    Wenn bei mir im privaten Bereich alles geregelt ist werde ich mich auch mal wieder auf dem Server blicken lassen.

    ( neue Wohnung finden ist ein Graus, bleibt bloß, wenn möglich, wohnen wo ihr gerade wohnt 🤣)


    Liebe Grüße

    dein Sturmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!