Bitte dieses Thema Löschen Danke -LG Magic

  • Ich und mein Freund haben uns Entschieden einen Clan zu Gründen weil uns aufgefallen ist das man in viele Clans erst ab dem 18 Lebensjahr erst rein darf und Weil auch Viele Junge Leute auf dem Server Spielen habe wir uns entschieden einen Sogenannten Junior Clan zu Gründen wo nur Junge Leute Rein Dürfen und der Clan Heißt RGB_Clan.


    Warum RGB_Clan ?


    Weil RGB meist Vergleichbar zu einem Regenbogen ist und der Hat einen Anfang aber kein Ende und so soll es mit dem Clan gehen.


    Gibt es Vorschriften?


    -Kein Scammen.

    -Freundlichkeit und Hilfsbereit sein.

    -nur Junge Leute Dürfen In den Clan.

    -man sollte mindestens 1x Die Woche Online sein.


    Was kommt auf Mich zu?


    Eigentlich nicht viel z.B:

    -Clan Shop mit Banner Material etc ...

    -Clan Haus mit deinem Eigenem Zimmer

    -dein Name bekommt einen Platz im Clan Hologramm

    -farmen Bauen z.B: Mob,Weizen..etc..

    -der Umgang mit Redstone


    Welcher CB und Warum?


    Der Clan Steht im Aufbau auf CB Erde und da bleiben wir auch weil die Meisten da ihre Plots haben und es Dann schneller ist und man nicht immer zwischen den CBs Welchseln Muss



    Clan Events?


    Ja sobald der Clan Fertig ist gibt es zu Feier ein Kleines Event aber auch sonst kann man ja Events Planen


    Wo kann man sich bewerben ?


    Entweder im Minecraft Chat

    /msg MagicMikey09

    /msg MiniDevcraft


    oder auch auf Discord

    Bitte hier !! :RGB_Clan#9475

    Keine Antwort dann Bei MikeIsDeKing #8728

    Oder auf

    Unser Clan Discord Server

    Join the RGB_Clan Discord Server!
    Check out the RGB_Clan community on Discord - hang out with 1 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Ihr könnt euch auch bei Twitch mir eine Privat Nachicht schicken

    Name : Gamer_Mike_Loly


    Wenn ihr wollt auch gerne Instagram

    Name: Mike_Shugy




    Wir Freuen uns Auf Euch euer RGB_Clan

    :thumbup:







    !!!CLAN TRAILER!!

    Link :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 Mal editiert, zuletzt von RBG_Clan ()

  • JOOOO WIE GEIL!


    Ich finde die Idee richtig toll :smiley58: , da es wie du erwähnt hattest ja auch viele jüngere Spieler auf Hyperknox gibt. Wenn ein Event ansteht würde ich mich über die Information sehr freuen dann könnte ich etwas Werbung für die Events machen :smiley32: . Viel erfolg und Glück mit denn Clan! :smiley5:

    Mit freundlichen Grüßen

    Cenny ;)

    ———›————————————————‹———

    Hyperknox.world ist kein Server, sondern eine Lebenseinstellung!

    Leitung der HyperZeitung [Lesen]


    Meilensteine

    27.12.2022 Beitritt Hyperknox

    02.01.2023 Imperator Rang aus Vote-Kiste

    16.01.2023 Erster Stream auf Hyperknox

    28.01.2023 HyperZeitung Projekt (wiederbelebung)

    26.07.2023 • "MLMB" Clan-Gründung


    Kontakt

    Discord: gamercenny1344

    Ingame: Gamercenny1344

    Telegram: Gamercenny1344


    "Jeder ist Wertvoll"

    ———›————————————————‹———

  • Danke Cenny ! Aber Erstmal wird das Event geplant und wenn du Werbung machst sprich das bitte mit mir ab . OK ich kann dir aber schon wenn du willst kleine Tipps geben für die Zeitung wenn das als Werbung kommt und wenn ich dir schon 2 Wochen früher Bescheid geben wann das Event läuft hast du das Datum bitte zu verschweigen!!!! Ok

  • Der Clan Trailer ist nun Fertig

    Achtung der Trailer wird jeden Monat Aktualisiert

    Link zum Trailer :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RBG_Clan

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Clan ??RGB_Clan??“ zu „Bitte dieses Thema Löschen Danke -LG Magic“ geändert.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!