Sale im Shop

  • Hallo zusammen ,


    ich habe die Tage mal im Shop vorbei geschaut und bin ein wenig enttäuscht worden.


    es gab keine Angebote für Boster und bei den Kisten nur riesen Pakete Welche zwar unterm Strich ein super Preis haben, aber mir und vielen anderen Spielern einfach viel zu teuer sind.


    mein Vorschlag wäre evtl. fürs nächste mal oder zum nachrüsten,


    Bei Boostern auf jeden Fall etwas anzubieten, da diese hier ja auch von allen genutzt/gebraucht werden.


    BSP. 50 Booster für 22,50€ und ein sonder Paket für viel Zünder /Käufer 100 Booster für 40,00€



    und bei Kisten evtl 1-2 Kleinere Pakete anzubieten, welche vom Stückpreis etwas teurer sind als die großen, aber auch für junge Spieler im rahmen des Taschengeldes liegen


    Bsp die 10er Pulsar Truhen für 11.99€


    Vielleicht lasst ihr euch das einfach mal durch den Kopf gehen


    Ich persönlich finde,dass ihr so den Vorteil habt ein größeres Spektrum an Käufern zu haben, und Spieler welche noch nicht die Möglichkeit haben so viel auszugeben,auch was schönes im Sale finden.


    LG Patrick030895


    Ps: Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Feedback. Wie im TS eben schon gesagt, habe ich den Sale viel zu früh gestartet. War mit Ostern ein Monat zu früh. Es wird so um die Monatsmitte auch Boster im Sale geben.


    Gruß Bernd

  • Aylynn

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!