Spawnplots

Live
spielt Minecraft
  • Vielleicht war es auch Spontan aber da ihr nicht im Stream von Bernd wart habt ihr das somit verpasst . ;)

    Spontan spawn plots verteilen? 🤔😂 Hört sich richtig fair an. 😂

    Ich hab jetzt schon so oft dieses "wir zusammen" gehört und gelesen, dass scheint sich aber leider nur auf Bernd und seine Streamer bubble zu beziehen. Der Rest der keine Streamer sind und nicht ständig in seinen streams sind, scheinen wohl weniger Wert zu sein und gehören wohl nicht zu diesem "wir zusammen".

    Na ja, vllt sollte man den Server mal umbenennen in StreamerNox. 🤦‍♂️

  • Spontan spawn plots verteilen? 🤔😂 Hört sich richtig fair an. 😂

    Ich hab jetzt schon so oft dieses "wir zusammen" gehört und gelesen, dass scheint sich aber leider nur auf Bernd und seine Streamer bubble zu beziehen. Der Rest der keine Streamer sind und nicht ständig in seinen streams sind, scheinen wohl weniger Wert zu sein und gehören wohl nicht zu diesem "wir zusammen".

    Na ja, vllt sollte man den Server mal umbenennen in StreamerNox. 🤦‍♂️

    finde deine Agumentation bissel unfair Bernd gegenüber ,,, meine Meinung ,,, wenn man was Spontan macht ist es halt so und da bleibt keine zeit für Ankündigung etc weil Spontan solltes du doch verstehen können oder , ich schaue auch nicht jeden Stream von Bernd und hab auch so manches verpasst aber hee das ist ein Spiel, mal verliert man , mal gewinnen die anderen , was solls .

    immer nur MIMIMIMIIIIIIIIII nee das ist auch nicht die Lösung

  • Ich bin unfair😂 alles klar😂 sry aber ich kann dich nicht ernst nehmen. 🤦‍♂️ Warum sollte man gerade spawn plots spontan vergeben? Lass mal deine Theorie hören. Sind spawn plots nicht etwas wo man jedem Spieler die Chance geben sollte eins zu bekommen? Wäre es nicht eher fair soetwas im forum anzukündigen?

    Es sind nicht ein paar beacons verteilt worden sondern spwan Plots!!! Alter schwede, aber ich bin der was unfair ist, weil man auf was logisches hinweist. 🤦‍♂️

    #verstehtmanwohlnurwennmannichtzurbubblegehört

  • stimmt schon mimimi ist nicht die Lösung da haste Recht, deswegen kommt ja kein mimimi, sondern konstruktive Kritik welche zu mimimi gemacht wird sehr logisch.... Schon besser sich immer rauszuhalten und einfach alles hinnehmen ..... Würde ja liebend gern schreiben wie unsere Politiker so gerne sagen: "wir leben im..." Den Rest Schenk ich mir....

    Do it better, do it Harder!

  • Bitte freundlich bleiben, sonst wird das ganz schnell wieder geschlossen.


    Das ganze war eine Spontanaktion. Was würde dir eine Ankündigung vielleicht eine halbe Stunde vorher bringen, wenn er das jetzt spontan tun möchte? Wäre dann zu kurzfristig und auch wieder nicht recht. Wenn solche Aktionen stattfinden, wird auf dem Server auch Werbung gemacht, bzw. angekündigt.


    Wer sagt denn bitte, dass kleine Streamer nichts wert sind hier? Um dich aus der Vergangenheit zu zitieren, bitte keine Themen mischen. Streamer sind Streamer und Spawnplots sind Spawnplots.

  • Ich bin immer freundlich genug, wenn du was löschen willst... 🤷‍♂️ Have fun...

    Nochmal, spawn plots spontan verlosen ist NICHT Fair!!!

    Viele stamm und alt Spieler schauen in die röhre.... Und wer hat die besten Plots bekommen? Die Streamer... Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Um es mal ganz direkt zu sagen, empfinde ich es als Frechheit 90 %der Spieler so zu übergehen. Spawn plots sind nichts alltägliches und sollten daher nicht spontan vergeben werden.

    Aber so ist das halt auf Streamernox...

  • Meinst du, die Verlosung wird extra so gedreht, dass nur die Streamer was bekommen? Wenn du gefrustet bist, bitte spare dir solche Anschuldigungen. Du kannst jederzeit gerne nützliche Verbesserungsvorschläge bringen, statt alles als Frechheit hinzustellen.

  • Meinst du, die Verlosung wird extra so gedreht, dass nur die Streamer was bekommen? Wenn du gefrustet bist, bitte spare dir solche Anschuldigungen. Du kannst jederzeit gerne nützliche Verbesserungsvorschläge bringen, statt alles als Frechheit hinzustellen.

    Ich äußere meine Meinung, dass ist ein kleiner Unterschied zu einer Anschuldigung. Wenn dir meine Meinung nicht passt, musst du dich damit nicht auseinander setzen. Allerdings lass ich mir auch meine meinung nicht verbieten und das erst recht nicht von dir. Um meine Meinung zu ändern, müsste da schon mal was sinnvolles kommen aber da wartet man vergebens.

    Der Verbesserungsvorschlag steht schon da... Ich schreib ihn gerne in gross damit du ihn auch siehst.

    KÜNDIGT SOWAS WIE SPAWN PLOTS VORHER AN UND MACHT ES NICHT SPONTAN......

  • Hört auf mit dem Mimimi er hat ja nicht alle gestern vergeben es sind ja noch 2 da. einfach mal aktiv im stream oder chat mitlesen er hat es überall geschrieben außer im forum



    satzzeichen sind was für anfänger xD


    Lg RobertSch

  • Das ist keine Meinungsfreiheit mehr, das sind schon richtige Anschuldigungen. Du wirfst Bernd vor, dass ihm ein bestimmter Kreis egal ist und anderen dafür umso mehr reinhaut. Diese Verlosungen waren bisher spontan, werden es vermutlich auch bleiben. Es hat jeder die Chance dran teilzunehmen.

  • Das ist keine Meinungsfreiheit mehr, das sind schon richtige Anschuldigungen. Du wirfst Bernd vor, dass ihm ein bestimmter Kreis egal ist und anderen dafür umso mehr reinhaut. Diese Verlosungen waren bisher spontan, werden es vermutlich auch bleiben. Es hat jeder die Chance dran teilzunehmen.

    Schön das du entscheidest was Meinungsfreiheit ist😂 kann man sich nicht ausdenken solche Kommentare 🤦‍♂️

  • Aylynn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!