Nikolaus event

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Hallo liebe Community, <3


    wie die meisten sicherlich wissen, ist am Dienstag, dem 6.12, (Heute) wieder Nikolaus leider kündige ich dieses Event etwas verspätet an dafür Entschuldige ich mich.


    Für euch habe ich mich mit Hilfe deswegen dran gesetzt um für euch ein Plot zu bebauen, da ich

    schon vieles durch und von der Community erhalten habe, dachte ich mir, wollte auch mal was zurückgeben an euch.


    Deswegen wird am Nikolaus,(Heue) den 06.12 um 18 Uhr, ein Event stattfinden mit offenen Ende. Das Plot werdet ihr über /p h Nikolaus

    erreichen. Es wird außer einem bebauten Plot noch ein paar kleine Rätsel für euch geben,die ihr lösen müsst, um ans Ziel anzukommen und eine Belohnung zu erhalten.

    Natürlich sind Streamer auch herzlichst eingeladen und dürfen das Event liebend gerne streamen, falls sie es möchten.


    Was genau es für Gewinne gibt, behalte ich mir vor nicht zu verraten, um die Spannung noch hochzuhalten. Also lasst euch überraschen, ich hoffe einige dann vor Ort zusehen und das ihr Spaß an dem Event haben werdet.


    Mit diesen Worten beende ich jetzt meinen Text und wünsche euch weiterhin schöne Tage und Nikolaustag viel Freude beim Bauen/Farmen oder was auch immer ihr macht.


    Mit freundlichem Gruß der stille Mitleser BALO_YT :thumbsupsmileyanim:

    Hallo, ich heiße Ingame BALO_YT bin seit dem letzten Jahr auf dem Server und besitze knapp 4000 Spielstunden, ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nord Rhein Westfalen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan des Animes Digimon die meiste Zeit bin ich immer ein stiller Leser und Zuhörer, aber ich dachte mir, jetzt wird es mal endlich Zeit, ich sollte mir mal ein Forum Account zulegen auf eine schöne Zeit zusammen. <3

  • HuHu BALO_YT

    mein unbekannter / alter Freund :D

    Klasse Sache mit dem Event. Ich muss leider arbeiten ... Angela ist eventuell später da ;(

    Wird sicher wieder ein cooles Event :smiley32:

    Und ich denke, dass die Spieler auf Erde ;) gehen sollten - liege ich da richtig?

    LG aus dem Norden

  • Hallo KlausFlensburg,


    ja lang ist es her mein alter Freund ;)


    Ja ich hoffe den Spielern wird es spaß machen es wird zwar einigen bekannt vor kommen aber altes kann man bekannter weiße ja gut weiter verarbeiten und aufbereiten. ^^


    Mit den gendanken liegst du richtig man wird im ende ja merken ob es bei den Spielern auch gut ankommen wird. :)


    Mit Lieben gruß BALO

    Hallo, ich heiße Ingame BALO_YT bin seit dem letzten Jahr auf dem Server und besitze knapp 4000 Spielstunden, ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nord Rhein Westfalen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan des Animes Digimon die meiste Zeit bin ich immer ein stiller Leser und Zuhörer, aber ich dachte mir, jetzt wird es mal endlich Zeit, ich sollte mir mal ein Forum Account zulegen auf eine schöne Zeit zusammen. <3

  • Vielen dank für die Teilnahme an dem Event hiermit Beende ich offiziel das Event.

    Hallo, ich heiße Ingame BALO_YT bin seit dem letzten Jahr auf dem Server und besitze knapp 4000 Spielstunden, ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Nord Rhein Westfalen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan des Animes Digimon die meiste Zeit bin ich immer ein stiller Leser und Zuhörer, aber ich dachte mir, jetzt wird es mal endlich Zeit, ich sollte mir mal ein Forum Account zulegen auf eine schöne Zeit zusammen. <3

  • Hallo BALO_YT


    Glückwunsch :smiley14: zu einem Mega tollen Event. :smiley32:

    Das Plot ist sehr schön gebaut.

    Ich hatte echt viel Spaß.

    Die Rätsel waren nicht leicht, für jemanden

    der die Antwort nicht mal sieht,

    wenn er sie schon ließt ^^

    Das Fass im Leuchtturm war schon leicht unfair

    aber trotzdem funny.


    War Geil :thumbup:


    :94: Rico

  • Vielen Dank für dieses Event. Es war echt spaßig. Und du hast deine Leute nicht im Stich gelassen wenn sie mal feststeckten. vielen Dank dafür nochmal mach weiter so. Mfg RobertSch

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!