Jetzt ist SCHLUSS!!!

  • Hallo liebes Hyperknox-Team, liebe Forum-Mitglieder / Spieler,


    ich möchte hier einmal einen kleinen Text verfassen der meine Anerkennung zeigen soll bezüglich des Servers.


    Viele Teammitglieder wissen es vielleicht aber Lob ist doch relativ selten von Spielern, doch damit ist jetzt SCHLUSS!



    Diesen Beitrag erstelle ich auch um euch als Spieler auf Hyperknox einmal zu motivieren eventuell auch einen kleinen Text zu verfassen und einmal ein kleines Lob da zu lassen für die tägliche Arbeit die das Team leistet.



    Ich bin noch nicht lange auf dem Server aber was ich hier mitbekomme ist einfach nur der Wahnsinn. Man wird immer mit offenen Armen Willkommen geheißen und es ist sofort jemand zur Stelle wenn man etwas benötigt oder auf dem Herzen hat.



    Zuverlässige Präsenz und Einsatzbereitschaft des Teams, schöne Events und noch viel mehr ist genau das was den Server ausmacht und dies macht den Server für mich / uns so besonders.



    Nun würde ich gern noch etwas ausführlicher werden und auf die einzelnen Ränge eingehen:



    Zu den Supporten/Moderatoren/Admins:



    Der Support ist 1A, wenn man fragen hat seid ihr immer zur stelle, und genau das macht euch aus, ihr helft wo gerade jemand Hilfe braucht.



    Zu den Developer(n):



    Dank euch ist es überhaupt möglich so einen Spielspaß zu besitzen. Ich meine das Halloween-Event spricht da für sich, auch wenn es hier und da kleine Probleme gab, habt ihr zusammen mit dem restlichen Team eine Lösung gesucht und gefunden.




    Owner/in:



    Ich könnte euch / dir einen Hippo anbieten der euch ständig auf die Schulter klopft und dies wäre nicht ansatzweise dank genug für das was du / ihr hier am Server leistet. Dank euch gibt es überhaupt erst so eine tolle Community.




    Ich weiß es fehlen noch ein paar Leute bei denen man sich bedanken müsste, aber ich würde es mir sehr wünschen das auch die fehleden Personen sich mit diesen Text angesprochen fühlen.




    In diesem Sinne




      :heart: DANKE!!! :heart:




    ~ Patrick_0304

  • Aloha in die Runde

    in gewisser Hinsicht spricht mir Patrick_0304 aus dem Munde

    Doch auch wenn unsere Gedanken sich bei vielem verbinden

    versuche ich mal meine eigenen Worte zu finden ,


    Ich bin vor knapp 2 Monaten auf den Server gekommen

    und wurde an sich auch ganz gut aufgenommen

    Habe auf One-Block angefangen meine Insel zu bauen

    doch Tode und Unwissenheit können einem dabei viel versauen ,


    Doch der Support an jeder Stelle war spitze

    egal wie tief ich in der Klemme sitze

    Ob nun Hilfe mündlich mit einem Rat

    oder an Ort und Stelle aktiv in Tat ,


    Jedes Problem wurde schnell behoben

    & dafür möchte ich das gesamte Galaxy Team mal loben :28:


    Und auch City-Build seitig muss ich sagen

    der Support hilft schnell bei allen Problemen und Fragen

    Und dies ist keine Selbstverständlichkeit

    denn die meisten machen dies in ihrer Privaten Zeit ,


    Deswegen ein Riesen Danke an euch ALLE

    ick rede wie nen Berliner und finde datt Pralle  :thumbup:


    Und auch die Builder und Developer die hier ihr Unwesen treiben

    euch kann man eigentlich nur Liebesbriefe schreiben

    Was ihr hier leistet ist enorm

    und das einfach in jeder Form ,


    Eure Werke errichtet mit Liebe , Details und Geschmack

    errichtet gemeinsam im zick und zack

    Stehen sie in Windes Eile

    & zum Beschreiben reicht nicht nur eine Zeile ,


    Denn egal ob Halloween oder das GS zum 1 Advent

    man erkennt sofort das Blöckchen Liebe in euren Herzen brennt

    So wie das Vergnügen Freude zu bereiten

    wenn die Spieler über eure Werke schreiten ,


    diese Mühe nochmals betont

    gehört definitiv auch belohnt

    Und auch wenn es nichts materielles ist

    unser Dank sei euch gewiss ,


    Und nun schreite ich mit meinen Worten mal zum Oberhaupt

    oder zu jenem der es zu seien glaubt

    Denn eigentlich haben doch immer die Frauen das sagen

    wobei dies kann man natürlich hinterfragen ,


    aber wie dem auch sei

    ich rede einfach mal frei

    Ich meckere gerne und das auch viel

    aber das ist eigentlich nicht mein Ziel ,


    Mit der Kritik der Spieler ist nur eines bezweckt

    das Ihr unsere Gedankengänge zu euren steckt

    So seht ihr immer Admin so wie Spieler Seiten

    und könnt eure Entscheidungen zu einem besseren Mittelpunkt leiten ,


    Aber zu euch muss man ganz klar auch sagen

    Ihr seid da bei Problemen und Fragen

    Ihr begrüßt die neuen oft auch direkt

    wenn ihr nicht gerade voll in Arbeit steckt ,


    Ihr steckt massiv Zeit in alles was ihr macht

    dies mit Liebe aber auch bedacht

    Und das Gesamtbild das ihr hier nach außen tragt

    wird auch niemals hinterfragt ,


    Drum verzeiht uns wenn wir mal meckern

    oder unbedacht mit Worten kleckern

    Denn wir schätzen eure Arbeit sehr

    und freuen uns auf mehr ,


    Auf eine weitere gemeinsame Zeit

    mit Höhen und Tiefen , aber von Lasten befreit

    Meckernd , Jammernd , aber hauptsächlich gemeinsam Feiernd und lachen

    lassen wir es hoffentlich noch lange krachen ,


    Und in diesem Sinne möchte ich noch sagen

    ohne zu klagen

    Ein Riesen Dank an euch gerichtet

    denn ihr seid zu nichts verpflichtet ,


    Und seit der Community trotzdem so nah

    was ich bisher nirgends anders sah

    Was das hier auf Hyperknox echt besonders macht

    und das hätte ich nie gedacht ,


    Und das geht jetzt nochmal an alle im Team vom kleinsten Rang bis ganz nach Oben

    Ich ( Wir ) möchten euch Loben

    Und egal wie oft unsere Aussagen manchmal schwanken

    Sollt ihr Wissen das wir euch allen Danken :)





    Erstellt in Eigen Kreation ohne jegliche Absprache , jedoch auf Basis von Vermutung in allen gemeinschaftlichen Wortgruppen ( Aussagen ) .


    Fehler dürft ihr behalten und euch an die Wand tackern .


    Und wer meine Texte klaut , soll sich freuen und zugleich schämen das seine eigene Wortfantasie nur bis zum kopieren reicht !  ;)


    MfG xBloodSoul86x

  • Lieber Patric,

    ich bin ganz und gar bei Diranus...

    ich dachte auch, was kommt denn nu~

    Auch war ich so frei und habe den Beitrag im Stream vorgelesen.


    Auch den Aufruf, dass sich alle hier beteiligen können, bin Ich nach gegangen.
    (Mal sehen ob sich hier noch jemand anschließt)


    Mein Beitrag:

    In den Ersten 100 Stunden war ich überrascht, warum alle so nett waren.
    Nachdem ich die Aufmerksamkeit von Herr Hyperknox genossen habe, bin ich nun bei 600 Spielstunden und aus einem Wochenendtripp ist nun ein Dauerhafter Wohnsitz geworden.

    Leider ist die Meiste Arbeit der Team'ler unsichtbar oder schwer nachzuvollziehen,

    mir ist bewusst, dass jeder hier wertvolle Arbeit leistet.


    Ich weiß Hyperknox und Lydia die Tage verlängern um am Server zu arbeiten.
    Auch gehe ich davon aus, dass das restliche Team gerne mal das wohlwollen des Servers, der eigenen Menschlichen Bedürfnisse vorzieht.

    Niemand ist euch Böse, wenn ihr Schlafen geht oder eine Antwort länger dauert.
    Bitte denkt an eure eigenen Pausen ♥

    Ich verneige mich gerne

    gegenüber dem Team

    und bin froh die Entwicklung von

    Hyperknox.World

    mitzuerleben.

    ~Danke~



    Liebe Grüße FranziFox



    P.S. Ob ich nun die Hippo's Gut finde weiß ich noch immer nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!