Schlechte Nachrichten ( CraftPlots )

  • Moin liebe Spieler


    Wir haben leider noch 2 Bugs gefunden beim Implementierungsscript von Plotsquared ins Craftplots und dadurch auch im CraftPlots selber beim Testen heute. Leider verschiebt sich abermals alles nach hinten. Ich bin selbst richtig angekekst momentan da es nicht so läuft wie ich mir das gewünscht habe. ABER es ist auch einfach so das ich Euch keinen Mist präsentieren möchte der Probleme macht. Problem ist auch hier leider u.A. das alte Plotsquared was in der eigenen Datenbank einfach macht was es will wenn Spieler claimen, mergen usw. .

    Wir sind es gewohnt das die Plugins von Diranus in der Regel alls super funktionieren. Darum bin ich auch froh das wir solche Themen jetzt finden und nicht im Nachgang. Ich bitte Euch weiterhin um Geduld. Ich weis auch das viele Spieler auf 1.19 warten im Hintergrund. Unterstützt und bitte auch jetzt. Das hilft uns allen. Danke


    Ob wir 1.19 noch halten können vor Weihnachten, ist damit unklar. Drückt uns die Daumen das wir das schaffen.


    Gruß Bernd

  • UPDATE:


    Gestern wurde durch das Team und Euch Spieler das ganze nochmal getestet. Vieles was gemeldet wurde war kein CraftPlots Bug oder wird als Funktion in zweiter Instanz noch entwickelt.


    Diranus wird am heutigen Dienstag noch die Probleme beseitigen die ausgetaucht sind, was wirklich wenig war und dann sollte es Freitag / Samstag los gehen. Wir fangen dann mit Spielerevent an.


    LG Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!