Freundesplugin ist nun da *bitte lesen*

  • Moin Moin,


    ich habe heute Morgen ein bekanntes Freundes und Gruppen Plugin bei uns auf den Server aufgespielt. Dieses Plugin wurde nicht von uns entwickelt und es wird auch noch ein wenig angepasst. Anstatt englischer Bergriffe wie z.B /friend würde ich gerne /Freunde verwenden und /party zu /gruppe umändern. An diesem Plugin kann ich nur nachts arbeiten, weil unsere Bungees neu gestartet werden müssen.


    So nun ein paar Infos zum Party/Freundes Plugin:


    Ab jetzt könnt ihr Serverweit Freunde werden und Gruppen bilden.

    Es ist sowohl verfügbar auf Hyperknox World wie auf Hyper Galaxy. Ergo EIN Netzwerk.


    Hier die Friends Befehle:

    mit /friends könnt ihr selber immer wieder diese Übersicht im Spiel aufrufen.


    javaw_3gC3leaotH.jpg


    Hier die Party Befehle:

    mit /party könnt ihr selber immer wieder diese Übersicht im Spiel aufrufen.


    javaw_aMAa27wWah.jpg


    Weiter Funktionen sind das ihr immer sehen könnt wer gerade wo ist mit /friend list und ihr seht auch wenn ein Freund online / offline geht.


    Wer generell keine Anfragen annehmen möchte, /friend settings friendrequest oder ohne das friendrequest könnt ihr allgemeine Dinge klicken wie das ihr keine Einladungen in Gruppen möchtet oder als Offline angezeigt werdet.


    Ich und Lydia werden keine Anfragen annehmen. Der Rest vom Team entscheidet es selber.


    Warum das ganze jetzt? Es ist ein Bedarf da. Wir werden das ganze auch die Tage Wochen beobachten ob es genutzt wird. Es wird auch Erweiterungen geben bei aktiver Nutzung. Also grob gesagt, es ist ein Plugin von SpigotMC wo wie beobachten ob es für uns/euch geeignet ist und eine kleine Überbrückung ist bis zum ClanPlugin. Ob es mit dem Clanplugin noch weiter betrieben wird, kann ich nicht sagen. Wir die Zukunft zeigen.


    Viel Spaß damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!