Veränderungen auf HyperGalaxy & Verabschiedungen von Blasted1993!

Live
spielt Minecraft

  • Guten Morgen meine Lieben,


    hier nun die Stream Zusammenfassung vom 26.10.22

    HyperGalaxy erhielt gestern Abend ein Neues Logo!

    (siehe oben)



    Stolze 10 Monate haben wir uns an der Leitung von Blasted1993 erfreut und sind Ihm unendlich Dankbar dafür.

    Seine Arbeit hat HyperGalaxy vorangebracht, doch leider blieben die Spieler weiterhin aus.

    Nach Absprache des Teams, besonderen Dank ging hier an @KlausFlensburg,

    wird nun die Stelle, der Leitung auf HyperGalaxy weitergegeben.


    Sein Fundament, welches Blasted1993 geschaffen hat und nun zurücklässt, ist eines auf dem man weiterhin aufbauen kann.

    Dafür sagen wir gerne:

    Danke Blasted1993!






    Was Passiert nun mit HyperGalaxy?

    Lydia und Hyperknox tragen weiterhin die Verantwortung für den Server.

    Doch mit der Veränderung, werden hier zwei neue Stellen frei:

    1. Leitung & Teammanager *in für HyperGalaxy
    2. Content Creator/ Sozialmedia Beauftragter *in für HyperGalaxy


    Was bringt ihr mit?

    - Leidenschaft eine dieser Rollen ausfüllen zu wollen

    - Evt. Erfahrungen in einer dieser Rollen

    - Feingefühl um mit den bestehenden Teamler'n zusammen zu arbeiten


    Bewerbungen gehen an:

    admin@Hyperknox.de

    Inhalt der Bewerbung:

    Mindestens sollte eine kurze Vita und eure Vorstellungen für HyperGalaxy beschrieben werden.


    Viel Erfolg allen Berwerber *innen wir brauchen euch!


    Dreizeiler Bewerbungen werden ungern gesehen.





    Kleinere Veränderungen:

    - Es Werden für alle Spiel Modi neue Karten aufgehängt

    - Die Builder dürfen die Info-Tafel neu errichten



    Liebe Grüße FranziFox damit habe ich das Protokoll abgegeben... solle keiner Sagen ich komme meinen Aufgaben nicht nach. x'D

  • Danke Franzi


    Neue Karten hängen schon. Wurde heute Nacht gemacht. Weiterhin wurde der Rat von Triangulum erweitert beim Halloween Mitglied. Es sind nun die farmbaren Items vom Event hinterlegt und in einer eigenen WorldDrop Datenbank eingerichtet.


    Ihr könnt spezielle Stöcke und spezielle Dias farmen beim Event. Diese könnt ihr zu einer Blaupause Schaufel oder Blaupause Picke zusammen bauen. In Kombination könnt ihr dann das ENDITEM welches noch nicht implementiert ist, tauschen.


    Das Enditem wird eine Schaufel und eine Picke sein. Dieses Item hat eine eigene Verzauberung mit einem Usecase drauf welche ich am Eventtag verraten werde.


    Weiteres Update Aylynn

    Ich habe 3 Ordner auf unserer Dropbox mit MediaFiles für Euch zur freien Verfügung solange es im Einklang mit deutschem Recht ist und kein Hatecontent von Hyperknox damit gemacht wird.

    Dieser Link sollte vielleicht als Unterforum bei Hyperknox WORLD eingebunden werden?!?


    Intros
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Grüße

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!