Siebter Hochzeitstag am 30.10

  • Hochzeitsspecial

    *Update*


    Moin Moin liebe Community,


    Blackrose13_ und Ich haben am 30.10 unseren 7. Hochzeitstag und dies wollten wir gemeinsam mit euch auf dem Spieler-Event Server bei Hyperknox.world mit euch feiern!!!!

    Extra dafür haben wir uns ein spezielles Plot für euch ausgedacht mit Suchspielen, Minigames, einen Irrgarten Turm aus der Hölle und zu guter Letzt einem Drop-Event auf dem Geburtstagsplot meiner Frau.


    Zu gewinnen gibt es echt "harte" Preise (
    nicht dass es schon genug ist, nur mit uns zu spielen und dabei sein zu dürfen 😏😂), unteranderem gibt es:


    • Hyperchest's
    • Admin Items
    • Kisten-Items
    • Präfixe
    • Köpfe
    • verschiedene Spawn-Eggs
    • Gutscheine
    • High-Quality Blöcke
    • Spawner uvm.


    DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

    Bedanken wollen wir uns jetzt schon vorab bei den vielen Spenden❤️ und vor allem bei den zwei Wahnsinnigen mit Erbauer TheWolfs1 und Sucuk79, denn ohne die beiden hätte dieses Event nicht fertiggestellt werden können.

    (Somit Kritik und Bug-Reporte an die Zwei leiten, wenn was ist haben sie es verbockt 😱😂)


    Achja begleitet wird es von dem wohl am geilsten verpeilten und losten Streamer auf Hyperknox.world Namens EAST39  :East39:(und nein es sind keine Jahre und Zentimeter Angaben 😏).




    So seid dabei und feiert mit 🥳



    WICHTIG!
    Nicht vergessen für den Tod der Spielcharaktere und den Verlust von Items übernehmen wir KEINE Haftung (Irrgarten Turm aus der Hölle) und Perks wie "No Hunger" und "No Fall" so wie unerlaubtes Porten führt zu /kick, /deny und /ignore auf Lebenszeit (ich bin SEHR nachtragend) so seit Fair und habt Spaß!



    "Do it better, do it Harder!"



    Wir freuen uns auf euch!


    Eckdaten


    WannAm 30.10 (Sonntag)
    UhrzeitAb 16 Uhr bis ca. 19 Uhr im Anschluss RAID zu :ZuRiKan:  Zurikan
    WoEvent-Server

    Erster Teil:
    bei /p h Event13

    Zweiter Teil: bei /p h Drop13



    Do it better, do it Harder!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lordsmert13 ()

  • Ich möchte euch hiermit nochmals alles Gute zum 7. Hochzeitstag wünschen und mich recht herzlich für das tolle Event bedanken.


    Sowohl der Irrgarten als auch das Dropevent waren bombastisch.


    Gerade als neuer Spieler auf dem Server sind die Items ein schönes Startgeschenk.


    Alles Gute euch beiden <3

  • Willkommen und ja auch von mir ein großes Dank an beide für das tolle Event welches unseren Server unterstützt :)

  • Auch ich möchte mich noch Mal bei allen bedanken für die tolle Unterstützung, ohne euch wäre es nie so toll geworden. Auch noch Mal ein riesen Dank an dir Bernd, dank deiner Hilfe ist es zum Next Level Play geworden.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!