SubNayZz - Vorstellung (Neu, weil das alte alt ist)

Live
spielt Minecraft
  • Eh, ja hi.


    Mein Name ist SubNayZz bzw. in echt Etienne, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und bin schon seit dem Anfang von Hyperknox (bzw. 2XLC :P) am Start.

    Naja, viele werden mich trotzdem nicht kennen.. liegt vielleicht an meiner minimalen Inaktivität die sich so in der "letzten" Zeit so entwickelt hat.. naja wenn ich jetzt schon hier bin, ist denk ich klar dass ich mich vielleicht wieder etwas öfter blicken lassen möchte :P.

    Jau ich hab halt echt nicht viel über mich zu erzählen. Ich schreibe gerne viel in privaten- oder aktiven Chats, Voicechats vermeide ich (leider) immer wieder, da ich die Vorzeigeperson in Punkto "Introvertiert sein" bin. Also for real: Ich hab panische Angst mich in Voice Chats mit Personen die ich nicht wirklich kenne/denen ich nicht sehr vertraue zu begeben. Tatsächlich bin ich dennoch nicht abgeneigt, wenn man mich gut überredet. Ich knüpfe trotzdem gern Kontakte und die könnte ich nach meiner langen, inaktiven Zeit vielleicht auch mal wieder benötigen.

    Also... meldet euch wenn ihr Bock habt.


    Also dings: meine alte, mittlerweile ca. über 160 Jahre alte Vorstellung könnt ihr löschen, finde die mies Cringe to be honest.. auch wenn ich früher schon die Fakten auf den Tisch gehauen hab.

    Apropos Fakten: Ich hoffe das gilt nicht unter Werbung, aber ich mache wichtige Aufklärungsvideos auf TikTok! Also.. nicht nur Aufklärung.. sondern so alles worauf ich halt Bock hab. Wenn ihr vorbeischauen wollt.. dann fragt mich nach dem Namen oder zählt 1 und 1 zusammen, denn mein Name wird denk ich nicht schwer auf TikTok zu finden sein :P.


    Ich liebe es echt Sachen über mich zu erzählen, nur kann ich das besser wenn man mir Fragen dazu stellt. Allein in so nem Vorstellungstext bin ich komplett lost.

    Achja und (nochmal) apropos Lost: Wie werde ich den Clantag los, ich find die Einstellung nicht ._.


    So, is ja gut, ich geb schon Ruhe.

    Haut rein, viel Spaß und frohes Schaffen auf Hyperknox.world!

    ______________________________________


    SubNayZz


    Since 2019


    Hyper Rang

    ______________________________________

  • Schön das du wieder da bist kollege schnürrschuh leider hab ich zur Zeit nicht die Zeit viel zu spielen aber ich hoffe wir sehen uns auf dem Server wieder!

    Aber sicher doch! :D

    ______________________________________


    SubNayZz


    Since 2019


    Hyper Rang

    ______________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!