Worlddrops selbst test

  • Hola,


    ich hab gestern bei Bernd im Stream mitbekommen wie es die Diskussion gab rund um das Thema Worlddrops und aktuell ja wegen den Creeper Köpfen zum 3 Geburtstags.


    Da hab ich mich heute entschlossen mal ein Selbsttest zu Starten 3h on Stream einfach stumpf Farmen und schauen was zum Schluss bei raus kam. Wieso nur 3h weil die meisten unter uns meist nur diese zeit am Tage haben durch Arbeit Schule etc.


    Natürlich gehört auch Glück dazu um was zu bekommen aber mein Ergebnis lässt sich sehen. Dies kam in den 3h bei rum siehe Bild:


    2022-09-22_13.28.59.png


    nachschaubar in meiner VOD oder Bernd kann das On Stream bestimmt auch zeigen ob das alles am heutigen tag bei mir gedroppt ist.


    Fazit ist: Die Drops sind ein kleines Feature normal Vanilla baut ihr was ab und bekommt nur das was ihr abgebaut habt dementsprechend leute nehmt es chillig hin oder geht Farmen es ist möglich.


    lg

    Sondi <3


    PS: alle drops bei Sand außer der Kopf Phantom

  • als vergleichswert nach ich glaube ich so 4-5h, würde also auch sagen, dass es möglich ist, aber vergesst nicht die chancen gestern waren andere als die vorgestern und die vorvorgestern

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!