Galaxy News 11.09.2022

Live
spielt Minecraft
  • Moin ihr Lieben!


    Wir haben den normalen Hardmode-Server geschlossen und in der Version 1.19.2 neu eröffnet. Neue Welt, neue Herausforderungen.


    Als nächstes möchte ich euch herzlich zur Eröffnung des "Randomizer"-Servers in meinem Stream am 13.09.2022 einladen!


    Was ist "Randomizer" überhaupt?


    "Randomizer" ist eine normale Welt in der die Drops per Zufallsgenerator geändert werden. Bedeutet: Du fällst einen Baum und bekommst kein Holz sondern z.B. Sand als Drop. Du baust Erde ab und bekommst stattdessen Bilderrahmen. usw. Das ganze System wird alle 24h resettet.(die Welt bleibt wie sie ist )

    Also wenn du heute aus Sand Cobblestone bekommen hast, musst du Morgen vielleicht Eichenstämme farmen um Cobblestone zu bekommen.

    Eine Herausforderung der ganz anderen Art!


    Also schaltet am Dienstag ab 08:00 Uhr bei mir im Stream ein um nix zu verpassen!

    twitch.tv/blasted1993


    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart


    Euer Blasted1993

    Einmal editiert, zuletzt von SyniX_II ()

  • Moin Blasted,


    ich finde allgemein schön, dass du sowas streamst.

    Ich würde mir sowas auch gern mal anschauen um auch alle Infos dazu recht einfach zu bekommen.


    Ich denke ich bin auch nicht der einzige, welcher Arbeiten geht :D

    Evtl wäre es mal nett, wenn du sowas mal Nachmittag oder Abends machen könntest.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!