Galaxy News #3 Regelwerk / Schutzzone auf dem HC Server / Trichterplugin OB

  • Moin, Moin ihr Lieben!


    Wir beginnen mit einer Information die eigentlich nicht neu ist.


    Das Regelwerk!

    Auf dem gesamten Hyper-Galaxy-Netzwerk wird nach dem Regelwerk von Hyperknox gespielt, die ihr beim Betreten von Hyperknox akzeptiert habt.

    Da es viele Nachfragen deswegen gab, in den letzten Tagen, hier also noch mal der explizite Hinweis hierauf.


    Ein Regelwerk, welches für das Hyper-Galaxy Netzwerk gilt, ist in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht!


    Hardmode 1.18.2 / 1.19.1


    Wir haben uns dazu entschieden die ersten 50 Blöcke rund um den Spawn der Hardcore-Server zur PVP-freien Zone zu erklären und entsprechend zu protecten um zu verhindern das ihr von anderen Spielern dort direkt nach dem Betreten des Servers gekillt werden könnt. Denn auch das hat ja immer einen 6-Stunden Bann zur Folge.


    OneBlock


    Um die Performance von Oneblock zu verbessern wurde nun auch auf OneBlock das Trichterplugin, welches auf Hyperknox läuft auf den Server implementiert. Dies bedeutet das die Trichter nun ein asynchrones Verhalten haben, wie auf dem gesamten Hyperknox Netzwerk. Es handelt sich hierbei aber NICHT um das Sortierplugin! Sortieranlagen müssten also weiterhin rein Vanilla gebaut werden.


    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart


    Euer blasted1993

  • SyniX_II

    Hat den Titel des Themas von „Galaxy News 07.08.2022“ zu „Galaxy News #3 Regelwerk / Schutzzone auf dem HC Server / Trichterplugin OB“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!