Köpfe über Köpfe

Live
spielt Minecraft
  • Ei gude!

    Ich hätte da so einen kleinen Vorschlag für ein Event.


    Es gibt eine Modifikation für Server, die ich bei CrocodileAndy in diversen streams gesehen habe.

    Und zwar Köpfe...

    Auf den Servern, sky attack und craft attack läuft eine Mod die es erlaubt das Spieler die Köpfe der Mobs ergattern können. Du erldedigst zun beispiel 280 Tintenfische und erhälst einen Tintenfisch Kopf (davon ausgenommen Witherskellet und Enderdragon Köpfe).


    Fände es als Event echt genial, wenn man beim töten von Mobs nicht nur die Spawn eggs, sondern auch die Köpfe ergattern kann.

    Muss auch nicht permanent sein, ein oder zwei Wochenenden reichen vollkommen um Köpfe zu ergattern.


    Mir ist bewusst das unsere Devs, welche einen super Job hinlegen, genug zu tun haben, aber für die Zukunft wäre sowas echt eine schöne Abwechslung.

    Und die Com hätte zum bauen und farmen eine schöne Abwechslung.

    Einfach mal in die farmwelt gehen und Köpfe der Mobs erfarmen.

    Gerade für com farmen und Spieler die auf Köpfe stehen wäre so ein Event eine echte Bereicherung.


    Allerdings sollte man auch grenzen setzen, Spieler vs Spieler sollte nicht möglich sein.


    In diesem Sinne, euer Aravan83 😉


    Konstruktive Kritik ist erwünscht 😅


    Rechtschreib Fehler sind gewollt und kein Grund zun Trollen 🤣

  • Hallo

    Tatsächlich weiß ich das in den Projekten ein datapack von der Seite Vanillatweaks benutzt wird. Als Überbrückung bis das eigene plugin fertig ist wäre das eine gute Alternative . Zwar bin ich generell kein fan von datapacks auf Server mit Plugin Funktion,aber bei einem so kleinen und simplen datapack(außerdem von dieser Seite) sehe ich jetzt kein Problem. Am Ende bleibtes aber immernoch eine Entscheidung von Bernd .Bei Fragen zum Thema datapacks ,besonders wenn vom Team, einfach Fragen(schreiben)

    Lg limolipp

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!