Villager fürs Eintauschen von fehlenden Votekarten

  • Soll es ein Wunschvote-Map Item für das eintauschen von fehlenden Votekarten geben? (ähnlich wie Wunschprefix-System) 19

    1. Ja, das würde mir gefallen! (11) 58%
    2. Nein, das gefällt mir nicht! (8) 42%

    Hallo Leute,


    wie seht ihr das, wenn man eine Karte (Vote) unvollständig besitzt und keiner der Community das fehlende Teil hat.

    Ein Villiger am CB-Spawn der dir das fehlende Teil für eine kleine Gebühr (BitCoins) einfach so in die Hand geben würde?!

    Denn seien wir mal ehrlich, eine zerissene Hose hab man auch nicht mehr auf, aber eine komplete Karte sollte dein Plot nur noch schöner machen!


    LG Evenjoline

  • Wir haben uns heute Morgen darüber unterhalten, dass einige Spieler ja doch gerne, wenn sie hier neu sind oder generell viele Spieler die VoteKarte vollständig haben wollen. Unsere Idee war, dass wir eine Möglichkeit bieten in Form von dem Votekarten Gutschein (wie geschrieben, ähnlich wie der Wunschprefix) um aktuelle fehlende Kartenteile zu organisieren, falls kein andere Spieler die fehlenden Karten besitzt.

    Wir meinen, dass man sich mit dem WunschVoteMap Item eine aktuelle VoteMap eingetauscht werden kann.
    (Haben wir vergessen zu erwähnen, tut uns leid) :-/

  • Aber 30 VoteCoins für eine einzelne Karte?!?!

    Wie lange möchtest du bitte Voten? Um ehrlich zu sein, wussten wir nicht, dass es sowas in der Art schon gibt, aber wäre es nicht besser gegen Geld sich alte Vote-Karten zu erwerben?

  • Es gibt schon ein System. Über den Preis kann man sich unterhalten :)


    Was hinzu kommt ist das massig viele Spieler doppelte Karten haben. Leute, tauscht doch, handelt. Man muss nur fragen :)

  • 30 Votecoins finde ich schon iwie in Ordnung wenn man bedenkt das es sowieso ne menge votes braucht bis man genug Kartenteile aus den Votekisten hat das man mit tauschen noch die letzten Stücke zusammensucht.

    Und man muss ja nicht jede Karte sofort zusammenhaben.


    Das Problem sind halt alte Karten. Die komplett zusammenzubekommen wenn man später dazugekommen ist wäre eine andere Geschichte. Und da wären 30 Votecoins pro Kartenstück schon ganz schön happig.


    :idea: Wie wäre die Idee einer Votekartenchest wo jeden Monat eine andere alte Votekarte komplett vertreten ist und man dann dort seine Votes versenkt!?


    Auf meinem Plot /p h Votekarten (Erde) habe ich einige Schaufenstertruhen stehen mit alten Votekartenteilen die zu vergeben wären.

    Die aktuelle mal davon ausgenommen.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • Muss man denn immer alles schnell schnell haben?


    Alte Votekarten kann man auch handeln. Es gibt massig viele Spieler die noch Karten haben.


    Wer interesse an einer Karte hat, finden Wege diese zu organisieren meiner Meimnung nach. Man muss aber halt auch mal was dafür tun.

  • Danke für eure Umfrage. Es gibt bereits so ein System, um an alte Kartenteile zu gelangen und der Handel mit anderen Spielern ist ebenfalls noch eine Möglichkeit. Da die Umfrage auch bereits beendet ist, schließe ich den Beitrag.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!