Moin, ich bin Pascal

  • Moin, ich bin Pascal.


    Die OG's von Varox sollten mich noch kennen.


    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Berlin-Charlottenburg, ich wurde am 08.04.2004 in Leonberg geboren.


    Falls es wen Interessiert, ich bin 194cm Groß und Lieblingsfarbe ist Rot.


    Ich habe 2020 die 10. Klasse beendet, habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht.

    Ich habe auch schon für mein junges alter diverse Jobs gemacht wie zB. als Handwerker, als Security oder im Testzentrum. Am 01.09 fängt meine Ausbildung bei der Deutschen Bahn als Fachkraft für Schutz und Sicherheit.


    Ich habe eine Lieblingsband aber ich lege mich nicht drauf fest nur das eine zu hören, ich höre das was mir gefällt, das kann Deutschrap, HipHop oder Englisches sein. Als meine Hobbys kann ich sagen ich gehe sehr Gern ins Fitnessstudio und ich bin ebenfalls ein Fußballschiedsrichter in Berlin, selbst habe ich auch 10 Jahre lang als Torwart im Verein Gespielt. Ich bin ein eigentlich recht ruhiger Mensch und manchmal auf ein bisschen Faul.


    Sollte irgendwer Fragen haben die mich als Person betrifft, zögert nicht und stellt eure Fragen in einer Antwort


    Ebenfalls noch entschuldige ich mich für die Rechtschreibfehler, ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche..


    Ich hoffe ihr kennt jetzt ein Wenig von mir.


    Wünsche euch ein Schönes Wochenende.

    Pascal


  • Hallo Pascal ;D


    Schöne ausführliche Vorstellung deinerseits :)

    Ich wünsche dir viel spass und Freude hier bei uns auf dem Server. Wenn du deinerseits irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigts, melde dich einfach...

    liebe Grüsse, bis dahin und später am Server....


    Extreme

  • Moin GamingPascal1,

    Gruß nach Berlin.

    Dann wünschen wir dir eine schöne Zeit auf dem Server! Sehr schöne und ausführliche Vorstellung :)

    Wenn du Fragen hast, dann wenden dich immer gerne an das Team, oder auch an die Communiy im Ingame-Chat. Diese ist auch immer gerne bereit, dir deine Fragen zu beantworten.

    Gruß aus dem Norden Angela und Klaus

  • Schon 3 Berliner hier :P

    4 ;)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!