1 Jahr Supporter Katze!

  • Liebe Hyperknox-Gemeinde,


    seit bereits einem Jahr darf ich als Teammitglied auf dem Server meinen Beitrag leisten und das Team unterstützen. Ich durfte bisher sehr viele schöne Momente mit euch genießen. Um das zu feiern, lade ich euch am Samstag, 11.06. ab 20 Uhr auf meinen Twitchkanal ein zu einem kleinen Stream: https://www.twitch.tv/mrsmccat


    Bisschen HyperGalaxy unsicher machen und auf dem Spielerevent-Server das neue Doodle Jump einweihen, sowie ein oder zwei Ründchen Bingo sind geplant. Ansonsten mal sehen, was der Abend so bringt ;)


    Einen schönen Abend euch und bis dahin,


    liebe Grüße Katze :MrsMcCat:

  • Liebe Katze


    Seit Du da bist, hat sich was verändert. Du hast unser Team um ein weiteren Teil bereichert. Du bist bei fast allem vorne mit dabei wenn es darum geht, Themen anzupacken und Lösungen zu finden. Du bist nah an den Spielern, hast auch wenn du es nicht hören willst, eine fantastische Stimme der ich immer gerne zuhöre wenn es mir mal nicht so gut geht.


    Danke Dir für alles was Du bisher getan hast. Danke das Du Dich damals beworben hast. Ich wusste nicht ob es gut ist weil man immer mal was gehört hat von den dunklen Seiten und Seelen dieser Welt ;). Doch genau DU bist ein Paradebeispiel das man nicht immer auf Andere hören soll sondern seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ich liebe Dich als Teammitglied und wer Dich kennenlernt, weis das Du fast nur gutes in Dir trägst. Du hast das Herz am richtigen Fleck meine liebe.


    Vielen Dank und auf weitere schöne Jahre


    Dein Bernd

  • Lieber Bernd,


    vielen lieben Dank für deine Worte. Und auch noch ein riesen großes Danke. An dich, Lydia, das gesamte Team und auch an die Community. Einfach nur danke, dass ich ein Teil sein darf <3


    (mir fehlen ehrlich gesagt die Worte xD)

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!