Klingen suche, Excalibur, Feuerlords, Hippo, Imperators, Plünderers

  • Moin, suchen eine der folgenden Klingen mit Preisen bitte (auch falls nicht verlauft wird) damit wir sehen können ob wir uns eine leisten können wenn wir zusammen schmeißen.


    Excalibur - Longlife (mit Reparatur)

    Schwarze klinge des Imperators

    KaputteHIPPO klinge

    Netheriteklinge des Feuerlords

    Protzsäbel des Plünderers


    Vielen dank.

    Wünsche noch einen schönen Tag 😉

  • Hi SputnikBaby

    Da ich Klingensammler bin kann ich dir gerne einen Groben überblick über die Preise geben.


    kriegskleven jeweils ca 300-500k je nachdem welche hand
    Excalibur mit Rep ca. 650k
    Schwarze klinge ca. 800k bis 1.1 mio.

    Hippos Rache ca. 900k

    Kaputte Hippo ca. 1.5 mio
    Feuerlordklinge ca. 3.5-4 mio
    Protzsäbel ca. 6-8 mio


    Hab dir noch die Hippos Rache und die beiden Kleven dazugetan, falls du die noch nicht gekannt haben solltest.



    Protzsäbel wurde meines wissen nach noch nie verkauft daher reiner Schätzpreis aber aufgrund der Eigenschaften und der Seltenheit würde ich diesen Preis veranschlagen wenn ich einen verkaufen würde oder könnte.

    (Alle Angaben ohne Gewähr. Reine Erfahrung und vergangene Verkaufspreise)



    Mit den allerbesten Grüsse


    Extreme :)


    PS: bei ernsthaftem Interesse kannst dich gerne melden. hab manche klingen doppelt vlt werden wir uns einig



    PPS: Preise sind natürlich nur für kosmetische, komplett neue klingen gültig.

  • Protzsäbel des Plünderers


    Wurde der überhaupt schon gezogen?

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!