• Ich find sie auch echt gelungen. Freu mich auch auf mehr Lesestoff.


    Einzige Anmerkungen meinerseits: es heißt "Der Hippo", nicht "Das Hippo". Hippo ist nach Duden männlich. Manche sagen wohl auch "Das" weil es ja ein anderes Wort für Nilpferd ist, was ja sächlich ist und deswegen auch früher gerne mit "das" verwendet wurde in alten bzw. alternativen Texten ... Wollte nicht klugscheißen, war nur ne Anmerkung für die nächsten Stories zum Hippo und seinen Gefährten ;)

  • Hyperknox reagiert auf diese Zeitung xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der neuste Klatsch und Tratsch rund um den Server Hyperknox.

    Schaut rein und lest euch fresh


    Hier gehts direkt zu den aktuellen Ausgaben:

    https://hyperknox.info/hyper-news/

    Alle weiteren Ausgaben werden ab sofort natürlich immer auf der Homepage zu lesen sein.

    Gruß Angela und Klaus

  • Ihr lieben Leser =D

    Ich habe zur kleinen Ablenkung, dass die News vermutlich ein paar Stunden verspätet online kommen eine Kleinigkeit vorbereitet für euch.


    Und natürlich: Ich freue mich auch hier über eure konstruktive Kritik!

    Kleines Ankündigungsvideo <3


    Wie auch bei den News: Bitte Kritisch sein!


    EDIT: Das nächste Video wird eine HD Qualität haben, wenn ich weiß, wie das funktioniert xD

  • Coole News wieder danke dafür :)

    Eine Anmerkung:
    "Die Glückskiste Auch zum gammeln (um Geld spielen)"


    Das sollte wohl gamblen (zocken) heissen ;)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Ja genau so soll es heißen. Ich hab noch nicht ganz raus, wie ich die Autokorrektur am .Mac ausschalten kann 😂

    such mal nach rechtschreibung in den systemeinstellungen

    oder gehe direkt zu tastatur -> tab text


    da sind bei mir diverse einstellungen, die du nach deinem ermessen einstellen kannst.

  • Liebe Community,


    Die nächste Ausgabe der HyperNews wird sich um eine Woche verschieben, wegen privater Verbindlichkeiten. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich bemühe mich an diesem Wochenende ein kleines Video (ein kurzes News Update) zu liefern. Versprechen kann ich aber auch hier nichts!


    Ich entschuldige mich für dieses verschieben, aber derzeit suche ich noch nach einem ordentlichen Rythmus.

  • Denk dran, es ist nur ein Spiel und RL geht vor.


    Wir freuen uns schon, wenn die neue Ausgabe kommt

    Danke :) das stimmt und mit einem fast 2 jährigen Mädchen frisch nach dem Umzug ist das nunmal stressig xD gestern und Montag kamen/kommen die letzten Möbelstücke und wollen aufgebaut werden. Deshalb habe ich derzeit den PC nichtmal aufgebaut

  • moin moin ,alles wird irgendwann seinen Rythmus bekommen.

    Wichtig ist in Erster Linie das dass RL up to date ist wir Spieler konnen und werden auch weiterhin auf die News warten ,

    mach dir also kein Kopf deswegen , LG Rudi alias Austergrad8437

  • Ihr lieben!


    Aufgrund privater Verbindlichkeiten wird die nächste Ausgabe der HyperNews etwas auf sich warten lassen, ABER: Ich habe euch nicht vergessen. Ich arbeite nebenbei immer wieder an der News und werde all eure Einsendungen berücksichtigen! Vermutlich wird die nächste Ausgabe deshalb ein kleines Magazin oder eine Newssendung. Ich muss schauen, was Zeitlich besser passt bei mir! Viele Artikel sind bereits geschrieben, ganz grob, aber das Layout frisst mich auf (und meine Zeit).

    Liebe Grüße

    Eure Goldi ❤️

  • Wir vermissen es schon :(

    Es tut mir Leid, dass es so garnicht geklappt hat, mein Lieber, aber ich hoffe, Cenny kann in seiner nächsten Ausgabe gut erklären, warum es bei mir nicht mehr gepasst hat.

    Aber es wird ein Comeback geben (also von mir xD die News sind ja bereits wieder da!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!