Hyper Chests

  • moin, ich habe mit meiner Familie zusammen geschmissen das wir ein paar Hyper Chests kaufen können wir haben 700k zusammen macht mir gerne Angebote was ihr pro chest haben möchtet ;). Wünsche einen schönen tag

  • moin, ich habe mit meiner Familie zusammen geschmissen das wir ein paar Hyper Chests kaufen können wir haben 700k zusammen macht mir gerne Angebote was ihr pro chest haben möchtet ;). Wünsche einen schönen tag

    Ich würde dir dafür 10 Hyperchests geben. Allerdings bin ich erst am Freitag wieder online im Spiel, beruflich gerade etwas eingespannt :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Ich würde dir dafür 10 Hyperchests geben. Allerdings bin ich erst am Freitag wieder online im Spiel, beruflich gerade etwas eingespannt :)

    Das wäre der hammer von dir, die nehme ich gerne vielen dank. Kannst mir dann einfach schreiben wann du ca. Da bist hab ab Freitag nachtschicht ;)

  • Das wäre der hammer von dir, die nehme ich gerne vielen dank. Kannst mir dann einfach schreiben wann du ca. Da bist hab ab Freitag nachtschicht ;)

    Online so ziemlich von morgens bis abends. Nur teilweise afk. Versuch mich dann einfach anzuschreiben :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Ja dann lass ne Uhrzeit ausmachen :) 18 Uhr? 19 Uhr?

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!