Viele Items zu verkaufen

Live
spielt Minecraft
  • Verkaufe ein paar Dinge, zu finden in den ECs von „1eXcuses“ und „1QUER“:



    Admin Items:


    22x EP Rahmen je 30k


    29x Barrieren je 40k


    1x Bedrock 30k



    Kistenitems:



    8x Magic Glas je 50k


    1x XlC 2000 Angel 100k


    1x Schnitzelmacher 150k


    1x Dönermesser 75k


    1x Taucherglocke 100k


    1x PvP Vollstrecker je 50k


    3x Trivialer Wunschprefix je 30k


    2x Triangulums Portal je 50k


    3x Hippo Quetscher je 100k



    World Drops:


    3x Drachenei je 200k


    1x Schlafsack 75k


    2x SehnixRahmen je 60k


    5x Bombe je 10k


    1x Schnippler 50k


    64x Drop Test Stone je 1k


    1x Drop Test Witherrose 50k



    2x Vote Heroisch Wasser je 25k


    1x Vote Heroisch Lava 25k

    1x Trialisches Glück gegen Gebot

    1x Trialische Haltbarkeit gegen Gebot



    OP Werkzeug und Rüstung:


    1x Longlife Air mit Rep je 300k


    1x Schildhand Gleve 750k


    2x Hyperknox Bestrafer light je 100k


    1x Streamerhelme 400k (Smoky)


    2x Glencains Anker je 350k


    1x Scammerklatscher 350k


    1x Ambreths Lapuzikeil 450k


    2x Mondmeister Picke je 150k


    1x Akkupunktierte Gurke 200k



    Sammelitems:


    1x Syminer Farmschwert 750k


    1x Hyperknox Streamklinge 1 Mio


    1x Teamkopf 1 2/2022 100k


    1x Teamkopf 1 6/2021 150k


    1x Teamkopf 2 6/2021 150k


    1x Hyperknox Teamkopf 09/2020 350k


    1x Xmas Hippo 2020 200k


    1x Valentis Liebespaddel 2/2020 250k


    1x XLC 2000 Angel nur mit Hyperknox Sign 2019 450k


    1x Diranus Bett 300k


    1x Crashtestdomis Bett 300k


    1x Tnt 2.0 nur mit Hyperknox Sign 3/2020 200k


    1x Historischer Teller ohne Sign und co 250k


    1x Xmax heiße Weihnachtsschokolade 75k


    1x Xmas Bratapfel Likör 75k


    1x Plunscher Punch Cocktail 2021 50k


    1x Irisch Coffee 2022 75k


    1x MuhLagoon 2022 75k


    1x Halloween 2020 E Guillotine 200k


    1x Xmas Lebkuchenteller 2020 100k


    1x Xmax Ruprecht Rute 150k


    1x DDOS Möchtegern Kopf 2019 150k


    1x Kopf von Jintox 2020 40k


    2x Halloween Kopf 2019 je 250k


    1x Magische Lava 100k


    1x Lydias Schnipp Schnapp 50k



    WM Items:


    1x WM Dragon EGG 500k


    1x Schwarz Rot Gold Rakete 300k



    Birthday Items 43er:


    1x Birthday 43 Dragonegg 555k


    1x Birthday 43 Ep Rahmen 444k


    1x Birthday 43 Drachenatem 555k



    Spawneggs:


    1x Magieregg 750k


    1x Magieregg Kiste 850k



    Die Preise wurden nach Gefühl erstellt, da es für die meisten Items keine Vergleichspreise gibt.


    Wir können gerne über die Preise reden, auch bin ich nicht abgeneigt gegen andere Sachen zu tauschen. Interessiert bin ich derzeit an:


    Boostern, Hyperchests, Flinker Waldroder, Dramborleg/Behutsamkeit mit Reparatur, Trialische Reparatur, Antike Scherben, Divine Strike, Donnerhorn, Streamerpicken, Triangulums Ungebrochener Wille, Lydias Gartenhippe, Schuhe/Hose/Brust der Eisprinzessin, Schuhe/Hose/Brust vom Streamerevent, Irgendwas mit Ametyswachstum, Netheritklinge und Klappspaten mit Reparatur.



    Gruß


    eXe

    Angebote gelten für 24h :)



    46 Mal editiert, zuletzt von 1eXcuses () aus folgendem Grund: Update

  • Hey Anduriell,


    die hätte ich anhand des Voteshops berechnet, also 250k je. Da du alle möchtest, würde ich 900k machen.


    Gruß

    Die Dinger kauft aber so gut wie niemand mehr, da 99,9% der Kartenbauer damit schon versorgt sind - quasi mehr Angebot als Nachfrage gibt :)
    Also ich persönlich würde maximal 150k dafür ausgeben, aber da sind schon 1,5 Augen zugedrückt. Und es gibt Würstchen und Bier! :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Also ich hab mich gerade nochmal umgehört und 150k ist, so wurde es mir gesagt schon oberes preissegment. Was wäre denn deine schmerzgrenze


    Die Dinger kauft aber so gut wie niemand mehr, da 99,9% der Kartenbauer damit schon versorgt sind - quasi mehr Angebot als Nachfrage gibt :)
    Also ich persönlich würde maximal 150k dafür ausgeben, aber da sind schon 1,5 Augen zugedrückt. Und es gibt Würstchen und Bier! :D

    War schon lange nicht mehr da und versuch mich an den Preisen die ich im Kopf habe zu orientieren xD

    Wenn Eule das sagt, machen wir halt 550k Anduriell:D

  • Hey 1eXcuses wollte mal fragen was die eggs so kosten?

    Ghast

    Phantom

    Spinne

    Pferd

    Hab mal die Preise ergänzt :D


    Ghast (1x) je 175k

    Schleim (5x) je 150k

    Phantom (3x) je 175k

    Pigman (10x) je 75k

    Kuh (4x) je 100k

    Huhn (20x) je 20k

    Spinne (4x) je 75k

    Skelett (1x) je 100k

    Zombie (5x) je 80k

    Plünderer (4x) je 75k

    Magmawürfel (1x) je 100k

    Pferd (1x) je 75k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!