MamaEule mit neuem Nest & Projekt

  • Hallo liebe Community :)


    Ich habe ein neues Nest für meine kleine Babyeule und mich gefunden… hier in Eurer Mitte.


    Ich bin eine 31 Jahre junge, Alleinerziehende MamaEule, die eigentlich nur Abends/Nachts anzutreffen ist (Wir Eulen sind ja nun mal auch nachtaktiv ;))


    Ich komme von einem konkurrierenden Minecraftserven und nach gut 35 Stunden mittlerweile, einfach nur glücklich. Endlich ein Citybuildserver, der nette Spieler, ein tolles Team und ganz viel Spielspaß bietet.


    Ich habe auf einem anderen Citybuildserver bereits einmal ein Projekt gestartet, welches ich hier gerne fortführen würde. Ich schreibe für mein Leben gerne und würde euch gerne mit einer kleinen Regelmäßigen und natürlich Kostenfreien Zeitung unterhalten.

    Vielleicht finden sich ja Interviewpartner :)

    Erstmal danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch!


    Liebste Grüße

    Eure rasende Reporterin

    MamaEule

  • Moin Gol_D_Rouge

    dann auch hier ein herzliches Willkommen. Schön dich wieder zu sehen. Und schon hat der Server wieder eine absolut nette und freundliche Spielerin mehr ;)
    Feine Sache!
    Wenn du deine Zeitung wieder starten solltest, dann bekommst du natürlich auch hier auf der Homepage von Angela und mir eine eigene Seite ;-), wie wir es mit dir zusammen ja schon bei der anderen Homepage geregelt hatten.
    Ich würde mich freuen, wenn du hier mit deinem Projekt wieder durchstartest ... du weißt, wir haben das sehr gefeiert.

    Melde dich dann gerne bei uns, dass bekommen wir doch locker gewuppt.

    LG aus dem Norden

  • Willkommen gefiederte Kollegin :71: Nun sind es schon 3 Eulen auf dem Server :smiley32:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Alter Falter wie cool ist das denn? Herzlich Willkommen bei uns. Ich muss gestehen ich hatte keine Ahnung wer Du bist und was Du machst. Nachdem ich allerdings Deine Zeitung gesehen habe, WOW das ist NEXT LEBBEL PLAY !!!


    Ich freue mich gerade rießig Dich hier für uns gewonnen zu haben. Du bringst die elementaren Dinge auf den Punkt wofür wir stehen bei Hyperknox. Genau so soll es sein.


    Morgen die erste Ausgabe?????????????? xD


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Uff morgen wird etwas sehr knapp xD erstmal muss die Babyeule ins Bett und dann schau ich mal, wie schnell ich die HyperNews auf die Kette bekomme 😅


    Ich freue mich, dass die Idee gut ankommt und hoffe, dass ich eure Erwartungen erfüllen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!