Handel Allgemein + Honig, Honigwaben bzw Honigwabenblöcke, Honigblöcke ...

  • Hey Hey Hey,


    ich müsste mal langsam versuchen etwas zu handeln, Geld muss mal ran um es wieder ausgeben zu können :smiley34: . Aktuell kann ich nur Honigprodukte anbieten. Also wer Interesse hat, einfach mal melden. Ingame, hier per Nachricht oder gleich unten drunter.

    Ansonsten, mal allgemein gefragt, was sucht IHR so? Was wird benötigt, also farmbares? Im Ingame-Chat überlese ich leider zuviel (immer die ganzen Vote-Nachrichten dazwischen). Gibt es noch andere Plattformen wo gehandelt wird, wo man mal bisschen stöbern kann ? Man muss sich zum Anfang erstmal so eine grobe Übersicht verschaffen was gebraucht wird und wie so die Preise sind. Facebook hab ich leider nichts gefunden. Hyperknox.info ist schonmal gut für die grobe Übersicht.


    Vielleicht hat noch jmd Tipps- wäre dankbar :)


    P.s. mit Karten hab ich nix am Hut- das ist so gar nicht meins (Handel, bauen und so)

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von FaBrikNr82 ()

  • Schade, da bin ich nun etwas enttäuscht, leider scheint der Handel oder Informationsaustausch hier nicht so zu boomen :-(. Nicht eine Rückinfo bekommen. Es war ein Versuch, aber vorerst mein letzter - dann horte ich mein Zeug bzw. besorge mir den Großteil alleine....

    Es wäre zu schön eine zentrale Anlaufstelle zu haben.

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Aylynn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!