One Piece Karte heute Abend bei ZuRiKanHD im Auktionshaus.

  • Sanfte grüße.


    Ich werde heute bei ZuRiKanHD in seinem Auktionshaus stream meine Karte verkaufen, und würde diese hier gerne schonmal im vorfeld presentieren. Insgesamt wurden für diese Karte 458748 Blöcke verbaut und reine Bauzeit waren für mich 5 Std pro Kartenstück (placen, ausbessern nacharbeiten).

    Ich hoffe es gefällt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach ja, Die Karte kann vorab auf meinem ersten Gs auf Erde begutachtet werden.

    /p h Anduriell.


    Das Gs ist nicht ansatzweise fertig. Bitte aufpassen beim betreten, das ich nirgends herunter fallt :)

  • Für mich ist die Aufnahme wirklich nur reiner Spass an der sache ;)


    Wert lege ich allerdings auf meine "arbeit" bei der Karte. Für reine bearbeiten und austauschen der Farben, verändern testen usw, gingen bestimmt 50 std ins land.


    Alles wurde erstmal per Programm ausgewertet und dann im Singleplayer modus so lange bearbeitet, bis mir das ergebnis gefallen hatte.

  • Für mich ist die Aufnahme wirklich nur reiner Spass an der sache ;)


    Wert lege ich allerdings auf meine "arbeit" bei der Karte. Für reine bearbeiten und austauschen der Farben, verändern testen usw, gingen bestimmt 50 std ins land.


    Alles wurde erstmal per Programm ausgewertet und dann im Singleplayer modus so lange bearbeitet, bis mir das ergebnis gefallen hatte.

    Was meinst du genau mit "ausgewertet"?

    Würd mir gern mal dein Workflow und einesetzte Software und Bautechniken bei Gelegenheit ansehn. :thumbup:

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!