Hippo fährt mit Twizy nach Hamburg ins Miniatur Wunderland und nimmt Hyperknox mit.

  • Hallo liebe Spieler



    Der Hippo muss mal raus. Doch er will nicht alleine sein und nimmt mich mit. Wir starten am kommenden Dienstag am 10.05.2022 bei uns Zuhause in Rödermark. Den ersten Stop werden wir bei einem Kumpel machen zum laden. Ja ihr habt richtig gehört. Zum LADEN. Denn das aufregende ist, das wir mit unserem Renault Twizy fahren werden. Dieser kleine Flitzer hat eine Reichweite um die 50-70km pro Ladung und braucht ca 3 1/2 Stunden von 0 auf 100%. Das heist wir werden 8-10x laden müssen um in Hamburg anzukommen. Das heißt gaaaanz viel Zeit zwischen in den Ladepausen die wir nutzen werden um mit Euch zusammen die Gegend zu erkunden, LIVE auf dem MC Server zu streamen usw. Nachts wird dann in einem Hotel geschlafen. Das Motto ist, der Weg ist das Ziel.



    In Hamburg angekommen, werden Hippo und ich das MiWuLa ( Miniatur Wunderland ) wieder besuchen. Hippo war ja schon mal da und durfte mit den Flugzeugen spielen. Das fand Hippo so toll das er diesmal so gerne mit den Formel 1 Autos spielen würde. Vielleicht klappt es ja. Auch würde er sich sehr freuen mal Gerrit und seine Kumpels zu treffen. Wir werden sehen.



    Wir werden dann 2-3 Tage in Hamburg bleiben. Den Elbtunnel mal befahren, alte Wirkungsstätten der Marine besuchen und mal schauen, vielleicht einfach mal ein wenig abschalten.



    Der Rückweg wird denken wir entspannter. Aber auch hier wird Hippo mit mir immer wieder LIVE sein in den Ladepausen. Also seid gespannt. Es wird viel Hyperknox auf Twitch geben :)


    HippoMiWuLa.jpg


    Liebe Grüße


    Hippo und Bernd ( Hyperknox )

  • uuuuhhh... Na, dann gute Reise, viiiiiiiiel Spaß euch und ich winke dann mal aus der Ferne, wenn ihr an meinen aktuellen Standort vorbei"düst". ;) :D
    Kommt aber vor allem heil und gesund wieder! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!