SyniX wird Alt!

  • Moin Moin ihr Lieben!


    Wie es im Titel schon steht werde ich 1 Jahr Älter und das möchte ich mit euch Feiern!


    Ich habe dafür eine Kleinigkeit vorbereitet und ein Plot bauen lassen auf dem einige Kisten versteckt sind :D


    Es sind an der zahl 24 Kisten versteckt! es werden also 24 Personen nacheinander ausgelost die dann eine Kiste suchen Dürfen!


    die Inhalte der gefundenen Kisten sind verschieden, einmalig oder sogar super wertvoll?


    Das Event wird von Samstag den 07.05.2022 auf Sonntag den 08.05.2022 auf dem Spieler - Event Server Starten!


    Beginn: 21:00 Uhr bis Ende Offen!


    Weitere Infos werden Im Stream am 08.05.2022 Folgen (Falls noch Informationen kommen)!


    Also Safe The date!


    Bis dahin!

    :smiley58::smiley58::smiley58:

    Euer SynIX

    Grüße vom SyniX :Synix:

    Einmal editiert, zuletzt von SyniX_II ()

  • !lost


    Oh Mist das geht hier ja nicht. Aber passen würde es.... Huhu Lieblingsglatze, du gibst also Infos für dein Event am 7.5. in deinem Stream am 8.5. bekannt.... Ja moin... So kenne ich dich. Aber ich freu mich drauf . xD

  • der Strean wird vom 07 auf den 08 gehen :D lieber Chris :D

    so weit habe ich das schon verstanden. Du startest am 7.5. ... Und die Infos dazu gibst du am 8.05. .... So steht es oben ;) xD

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!