Spawn Plot Event Server

  • Das machen wir bei inaktiven Spielern immer mal.


    Stimmt ich habe das verschoben da einfach nichts passiert ist. Du warst auch nicht der einzige und es wird auch weitere geben wenn da nichts bebaut wird.

    Schau Regelwerk ;)


    Gruß Bernd

  • Ich bin nicht "inaktiv" ich bin min. 1 mal die Woche da. Und da war etwas gebaut. Des weitern finde ich nichts im Regelwerk wo man das Plot in gewissen Abständen neu Bebauen muss. "Inaktiv" bin ich nur beim Geld ausgeben vorläufig auf diesen Server, aus Bestimmten Gründen.


    Ich haben hier Geld in meinen Acc gesteckt und auch Kisten gekauft. Üblich ist es am Spawn-Plot Eine Tafel zu schreiben und einige Zeit zu geben wenn irgend was ist.

  • Hallo Ronson

    Im Regelwerk unter dem Bereich Team & allgemeine Regeln steht ganz klar geschrieben, dass nicht-, unzureichend oder nicht dekorativ gebaute Plots nach Ermessen verschoben werden können. Dies hat auch nichts damit zu tun dass das Plot in regelmässigen abständen neu oder umgebaut werden muss. (siehe screenshot und regelwerk)



    Das Spawnplot hattest du nach meiner Erinnerung seit Eröffnung des Spielerevent Servers oder kurz danach erhalten. Dies ist nun schon ein jahr her . Du hast auf diesem Plot schätzungsweise 200 Blöcke verbaut. Es ist keine Bühne erkennbar oder sonst irgend eine Tendenz, was dies werden hätte sollen.

    Des weiteren sagst du das du mind. 1 mal die Woche online bist. Dein Plot wurde vor gut 4 Wochen verschoben und du hast es erst jetzt bemerkt ? Das zeigt mir das du zumindest auf dem Spielerevent nicht wirklich aktiv warst, oder bist.

    Ich bitte dich daher darum, dich direkt an den neuen Besitzer zu wenden und das Plot gegebenenfalls von ihm zurück zu erhalten.


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis bald aufm Server :D

    liebe Grüsse

    Extreme



    pasted-from-clipboard.png

  • Ich hatte ursprünglich das Spawn Plot gerade aus,

    dann wurde ich auf das Plot zum Spawn nach hinten verschoben,

    und nun habe ich scheinbar das ursprüngliche Plot von Ronson / seitlich.


    Ich finde es auch nicht wirklich toll.

    Ja ich hatte auf das Spawn Plot noch nichts bebaut, und ja, das Regelwerk kenne ich.


    Dennoch kenne ich es auch so von Erde oder Proxima, dass es wenigstens einen kleinen Hinweis darauf gibt,

    es doch bitte zeitnah oder bis Termin XY zu bebauen.

    Schade dass das hier so nicht passiert ist (ich bin ja auch nicht gerade der inaktivste Spieler und auch relativ häufig im TS).


    Ich überschreibe "mein" aktuelles Spawn Plot gerne zurück an Ronson (sobald ich meine Kisten dort geleert habe),

    damit ist es für mich erledigt.

  • 1) "

    Im Regelwerk unter dem Bereich Team & allgemeine Regeln steht ganz klar geschrieben, dass nicht-, unzureichend oder nicht dekorativ gebaute Plots nach Ermessen verschoben werden können."


    WIe ich schon geschrieben habe ... "normal" wird ein Schild geschrieben und man hat einige Wochen Zeit zu Handeln. Aus welchen Gründen das nicht passiert ist kann ich nicht nachvollziehen.


    2)"Es ist keine Bühne erkennbar"


    Es mag sein das DU bei der Bühne keine Bühne erkennt.. Es kann gerne jeder selbst nachsehen...

    Auch bei einem anderen Spawn-Plot von einem Team Mitglied ist ..ist keine Bühne vorhanden


    3)"

    Des weiteren sagst du das du mind. 1 mal die Woche online bist. Dein Plot wurde vor gut 4 Wochen verschoben und du hast es erst jetzt bemerkt ?"


    Naja wenn man /P h macht ist man schneller als vom Spawn zu laufen


    4)"Ich bitte dich daher darum, dich direkt an den neuen Besitzer zu wenden und das Plot gegebenenfalls von ihm zurück zu erhalten."


    Ich soll es vom neuen Besitzer zurückkaufen? echt jetzt?




    --Hätte man ein Schild schreiben können, wie sonst auch üblich

    --Das alte UltraViolet4ML Spawn Plot(hat seines auch verloren weil er NICHTS gebaut hat) ) hat nun Lord_Nomra (wo auch du trust hast) ,

    --Bernd hat wohl mein Plot mit UltraViolet4ML verwechselt..

    --Warum UltraViolet4ML nun mein Spawn Plot hat wo etwas drauf war verstehe ich nun nicht.


    Vl kannst du mir es ja erklären..

  • Alles Gut lass mal.. :) Ich gönn dir.. Es geht mir nur darum "Wie" das gemacht wurde.

  • Ich finde es schlimm wie Du das jetzt versuchst um zu drehen. Warum wird da einfach nichts bebaut? Es könnte so einfach sein. Aber anstatt auch mal sich selbst zu refkeltieren, wird die Schuld bei uns/mir gesucht. Das finde ich sehr unfair und unangebracht.

  • Fakt is, mein Spawnplot das ich schon von Anfang an habe, hat sich hier in keinster weiße bewegt, es befindet sich immer noch an der selben Stelle von Anfang an.


    Hierbei ist es gut möglich das der Spawnpunkt vom Spawn in einer anderen Spawn-Blickrichtung sich befindet.

  • Also wir haben uns das ganze nochmals etwas genauer angeschaut

    Wenn du auf den Plots P i eingibst, siehst du auch die erstell Daten der jeweiligen Plots.

    Aufgrund derer sieht man auch das sowohl das Plot von Ultra als auch das Plot von Nomra und von Batman seit gut einem Jahr nicht bewegt, verschoben oder sonst irgendwie umgeschrieben wurden.


    Einzig dein Plot wurde aufgrund mangelnder Bebauung verschoben und im Anschluss das Osterevent Plot darauf gebaut.


    Was aber vor sehr langer zeit passiert ist, ist das die Spawnrichtung um 180° gedreht wurde. Daher haben sich scheinbar auch die "Positionen" geändert

    Ultra ist also nicht der neue Besitzer deines alten Spawnplots.

    Das der Spielerevent Server nicht an 1. Stelle der Prioritätenliste steht, wurde ebenfalls mehrfach kommuniziert, darum stand dein Plot überhaupt so lange am Spawn.
    Und wie wir schon sagten ist dein Plot kaum bis gar nicht bebaut und wurde darum verschoben, da dieses benötigt wurde. Dass dies im Regelwerk festgehalten ist, wurde ja bereits beiderseitig bestätigt. Das freundliche darauf hinweisen das ein Plot bebaut werden soll in einer bestimmten Zeit ist hingegen keine Regel und nach beinahe einem Jahr Bauzeit auch nicht mehr nötig.


    Um bei deinem Stil zu bleiben.

    - Ultra hat sein ursprüngliches Plot (ca. 8 Monate)
    - Lord_Nomra hat sein ursprüngliches Plot (fast ein Jahr)
    - O_oBatman hat auch noch sein ursprüngliches Plot (auch fast ein jahr)
    - Spawnpunkt blickrichtung hat sich vor Monaten um 180° gedreht
    - Dein Plot ist nicht bebaut (sehr gering)
    - Vorgehen war Regelkonform.


    Ich wünsche dennoch weiterhin viel spass hier bei uns und hoffe das solche Themen zukünftig vermieden werden können.

    mit den besten Grüsse

    Extreme

  • "Ultra hat sein ursprüngliches Plot (ca. 8 Monate)"

    Wenn auf einem Plot 8 Monate 0 Blöcke verbaut sind und auf meinen Eine Bühne steht mit Zugang... man mir meines wegnimmt habe ich noch nicht verstanden.


    Ultra hat nun eine Aufforderung bekommen sein Plot zu bebauen was er nun macht. Bei mir gab es das nicht.


    Es sollten von Team alle gleich behandelt werden, egal ob man nun einen bestimmten Clan angehört, wenig oder viel spielt usw..


    "

    Das freundliche darauf hinweisen das ein Plot bebaut werden soll in einer bestimmten Zeit ist hingegen keine Regel und nach beinahe einem Jahr Bauzeit auch nicht mehr nötig."

    So next lebbel play und so? oder doch so wie bei allen anderen auch?

    Zum letzten mal..das Plot ist bebaut..es wird deswegen auch nicht richtiger


    "Das der Spielerevent Server nicht an 1. Stelle der Prioritätenliste steht"

    So ist es... wurde von Anfang an auch so gesagt das es drum geht nur die Vielen Spieler auf einem Platz von Erde und Proxy zu bekommen bei einem Event. Die Bebauung war nie Thema..


    Nochmals, ich habe es noch nie erlebt seit ich hier bin das ein Spawnplot weggenommen wurde ohne vorher dem Besitzer etwas zu sagen. Genau so könnten solche Themen vermieden werden


    Da das Osterevent nun Vorbei ist kann man mir meines wieder geben und das andere verschoben, da es ja nicht mehr benütigt wird.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!