1 Jahr ist schon fast rum

  • Heyho ihr Hyperknoxler :)

    Ich fand vor nun fast einem Jahr den Weg auf diesen wunderbaren Server...


    -Kurzfassung:

    Ich möchte mein 1-jähriges auf Hyperknox.world "feiern" mit einer kleinen Verlosung. Es ist einiges dabei.. Beacons, Dracheneier, Prefixe und einiges mehr :)
    Habt ihr Bock drauf? Dann seid gerne am 28.5.2022 gegen 16 Uhr dabei und staubt ein bisschen ab, verbreitet gute Stimmung und habt ein bisschen Spaß :) Es wird nicht nur gemurmelt ^^

    -Längere Version: ^^
    Am 24.5.2021 betrat ich erstmalig das Portal in die Welt von Hyperknox.world. Der liebe Kallienke kannte mich von einem anderen Server, kam in meinen Stream und hat von EUCH geschwärmt :) Da war ich also.. hab mich ein bisschen umgeschaut und mit dem Einen oder Anderen geschrieben.
    Am 25.5. war für mich mein erster richtiger Tag hier auf dem Server.. mit voten, farmen, bauen und allem drum und dran :)
    Nun habe ich jeden Tag gevotet (Votestreak lässt grüßen^^) und möchte der geilen Community etwas zurückgeben :)
    So habe ich beschlossen am 28.5.2022 eine kleine Verlosung mit ganzen 47 Überraschungen zu starten. Das ganze wird natürlich gestreamt ^^ Ich habe den 28.5. gewählt, damit ihr euch am 27.5. noch von Himmelfahrt erholen könnt :P

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn IHR dabei seid.

    Hier nochmal das wichtigste:


    Was? Eine Verlosung mit einigen geilen Sachen (wir murmeln nicht nur ^^)


    Wann? 28.5.2022 / 16 Uhr


    Wo? Hier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso? Weil ich Bock drauf habe xD :smiley58:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!