Noch eine umfrage

  • Soll ich am Wochenende Streamen? 14

    1. Ja (11) 79%
    2. Nein (2) 14%
    3. Lieber später (vielleicht nächstes Wochenende) (1) 7%

    Hallo, ich weiß dass ich zwar gerade eben schon eine umfrage über miet-etagen gemacht hatte, aber mir ist gerade noch etwas eingefallen.

    Ich wollte dieses Wochenende mal wieder streamen weil ich wieder genug zeit dafür habe. Jetzt wollte ich euch noch fragen, ob ihr auch lust auf einen stream von mir hättet.

    Weil vermutlich nicht so viele leute sich an meine streams erinnern können (da der letzte schon vor c.a 6 monaten war und sich in der Zeit ziemlich viel verändert hat) schreibe ich lieber hier noch ein paar infos zu meinen streams bevor der nächste Stream startet. Ich streame ohne mikrofon oder facecam (weil ich keines von beiden habe und sowieso vermutlich nicht so viel reden würde) und streame eigentlich nur Minecraft weil bisher durch alle anderen spiele die ich gespielt habe mein computer beim streamen abgestürzt ist.

    Geplant ist für den stream im moment nur an meinen plots weiterbauen und vielleicht etwas in der Farmwelt oder auf dem Hardcore server etwas spielen.

    Könnte sein, dass der Stream abstürzt, habe schon lange nicht mehr gestreamt, könnte also sein dass der Stream aus dem nichts endet, sollte dann so früh wie möglich weitergehen. Wenns geht werde ich auch öfters in nächster zeit streamen, ist eigentlich erstmal nur ein test-stream um zu sehen ob noch alles funktioniert.

  • Da im moment schon ein paar leute streamen, werde ich (falls ich es schaffe) heute abend um c.a 20 Uhr anfangen zu streamen, könnte sein dass es etwas später wird. Hoffentlich wird der Stream nicht direkt abstürzen.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!