Plotverschiebungen vorerst ausgesetzt.

Live
spielt Minecraft
  • Hallo meine lieben Mincrafter



    Aus aktuellem Anlass, wie ihr auch gestern wieder auf dem Spielerevent mitbekommen habt, sind bis auf weiteres Plotverschiebungen nicht mehr möglich. Grund hierfür ist wie so oft, Plotsquared.


    Diranus hat aktuell alle Projekte pausiert und ist mit vollem Einsatz an CraftPlots, unserem eigenem Plotsystem, am programmieren. Da er schon seit über einem Jahr dabei ist und immer mal wieder weiterentwickelt hat, haben wir schon einen ganz guten Stand. Wir können nach seiner Aussage, nach AKTUELLEM Stand, in eventuell einem Monat in die Testphase gehen. Dafür werden wir einen eigenen unabhängigen Testserver bereitstellen wo wir EUCH alle brauchen werden um alle mögliche zu testen.



    Mir als Owner tut dieser Schritt sehr leid. Aber das neue Plotsystem ist unumgänglich um weiter zu kommen. Diranus verpulvert 50-70% seiner Arbeit in Bugbehebungen und Schadensbegrenzung des aktuellen Systems. Unser Hauptplugin ist voller Flickenteppiche damit es aktuell "funktioniert". Wenn wir die 3 großen Themen, CraftPlots, Clanplugin und GlobaleChannelErweiterung abgeschlossen haben, ich hoffe gegen Sommer, wird es hier an neuen Funktionen, Euren Wünschen usw. abgehen. Unsere Liste ist mit über 100 Punkten lang und wurde immer wieder durch fremde Plugins aufgehalten.



    Haltet durch. Mich kotzt das ebenso an wie Euch.



    Liebe Grüße


    Euer Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!