Minecraft TF2 Mod :)

  • Hey Zusammen,


    als begeisterter TF2-Spieler bin ich nun über einen TF2-Mod für Minecraft gestolpert.


    Was ist TF2? -> Team Fortress 2

    Ein klassisches rot gegen blau Teamspiel, meist Capture the Flag. Man hat die Wahl zwischen einem von 9 Spezialisten. Alle haben verschiedene Waffen und Fähigkeiten. Desto mehr mitspielen, desto lustiger ist es :)


    Mod preview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mod Seite:

    TF2 Stuff Mod for Minecraft 1.12.2/1.11.2 (Team Fortress 2)


    Vielleicht wär das ja was :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Hyperknox

    Hoi Bernd, sag mal, ist hier keiner zuständig für? Post ist seit 12 Tagen offen, keiner reagiert :smiley33:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Tjo. Was soll ich sagen. Ich habe das kurz gelesen, wollte antworten und mir kam was dazwischen. Is manchmal so. Aber das Thema gehört wirklich zum Galaxy Server. blasted1993 müsste sich das mal anschauen. Ich habe dafür momentan weder die Energie noch die Manpower etwas anderes als Citybuild und den "kleinen" Hardmode Server zu machen.


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Moin CbG_eule,


    Ich freu mich wenn ihr Vorschläge macht was wir auf den server packen sollen worauf ihr bock habt und auch spielen würdet. Ich glaube nur das das eher nix wird da es auf den ersten Blick nicht so einfach umzusetzen ist. Die Version passt nicht da es 1.12.2 ist und wir niemanden haben der das umschreiben könnte.


    Weitere Vorschläge gerne direkt an mich ?


    Lg blastes1993

  • Tjo. Was soll ich sagen. Ich habe das kurz gelesen, wollte antworten und mir kam was dazwischen. Is manchmal so. Aber das Thema gehört wirklich zum Galaxy Server. blasted1993 müsste sich das mal anschauen. Ich habe dafür momentan weder die Energie noch die Manpower etwas anderes als Citybuild und den "kleinen" Hardmode Server zu machen.


    Liebe Grüße

    Bernd

    Alles gut Bernd, deswegen hab ich ja mal nachgefragt ;)



    MIt der Antwort kann ich arbeiten :) Schade, dass es mit den Versionen nicht passt. Vielleicht ein anderes mal dann :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!