Spawnrate auf Egg-Event-Server

Live
spielt Minecraft
  • Moin Zusammen,


    ich hatte mich eigentlich echt gefreut auf das Event und bin eben bisschen über den Server gerannt. Aber ganz ehrlich: Wenn ich innerhalb von 3 Minuten grade mal 3 Mobs sehe (obwohl ich durchgehend am laufen war), dann macht das ehrlich gesagt für mich keinerlei Sinn. Eigentlich schade.

    Dem Chat zu entnehmen bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung.


    LG,

    eule

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Heute Nacht waren es zuviele. So viele das der Server eine TPS von 5 hatte.
    Ich habe es wieder hoch gedreht und hoffe es passt jetzt besser.


    Es ist auch nicht extra um Euch zu ärgern und auch ich muss mal schlafen.


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Vielen lieben Dank, so isses super jetzt und macht richtig Laune :smiley58::smiley32:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!