Katze bekommt ein Level UP!!!!

Live
spielt Minecraft
  • Hallo Zusammen

    Unsere Supporter Katze, MrsMcCat bekommt wie jedes Jahr ein Level UP.

    Großes Abbauevent mit vielen guten Materialien!

    Fettes Murmeln mit fetten Gewinnen!

    Unteranderem: Spawner, Eggs und vieles mehr.


    Wo:
    Spielereventserver, /ph Levelup


    Wann:
    Montag den 28.02.2022
    17:30 Uhr

    inkl. Stream

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Unterhaltung ist nicht Ausgeschlossen. Kommt in den Stream und feiert mit Ihr das Level UP!!

    Bis dahin
    Passt auf euch auf, lasst es euch gut gehen und macht nichts was ich nicht auch machen würde ;D

    Allerbeste Grüsse

    Extremeflight

    PS: Katze weiss nix von dem Post. also pssssst.... xD





  • Einfach nur krass. So langsam habe ich die Sprache wieder gefunden. Ihr habt mich heute echt sprachlos gemacht. Ihr seid einfach eine geile Community und habt mich einfach sprachlos gemacht. Ich kann nicht mehr sagen als: Danke. Einfach nur Danke. Danke an alle, die dabei waren und somit für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben. Ihr seid die geilsten!! :heart: :heart:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!