Birthday Event von Nanimur und Hawk0

  • Guten Tag an Das Team und Die Community


    Mein Bruder Nanimur und Ich haben am 30.01. Geburtstag. Da haben wir uns überlegt den Tag mit euch zu Feiern.


    Warum ist die Frage ?


    Das Team ist echt Spitze und die Community ist immer sehr Freundlich. Ich muss sagen das ich mich echt sehr wohl fühle auf dem server. Selbst als ich mehrere Monate leider pause machen musste aus Privaten Gründen und wieder zurück gekommen bin wurde ich Herzlichst Begrüßt . Das kenn ich von kein anderem Server. ;)


    Deswegen möchte ICH aber auch mein Bruder von Ganzen Herzen was zurückgeben . Wir wollen mit euch ALLEN ein Kisten Event Starten.


    Wann soll es Los gehen und wie Funktioniert es ?


    Start

    Datum 30.01.2022

    Uhrzeit 14:00 Uhr



    Es ist wie Verstecken xD nur das die Kisten versteckt sind. Die Ihr suchen dürft und deren Inhalt Behalten könnt ;)


    Wie komm ich da hin und wo ist es ?


    Spieler - Event Server auf Hyperknox WORLD

    /p h Hawk0


    Momentan sind alle noch Denied damit keine ein Vorteil Erkämpfen kann wo die Kisten sind und die flag wurde auch schon gesetzt damit ihr drauf zugreifen könnt :)


    Was befindet sich auf dem Plot ?


    Es sind über 100 Kisten auf dem Plot Versteckt.

    -1 x Ranggewinn von Crewman auf Fähnrich

    -1 x Ranggewinn von Fähnrich auf Commodore

    -20 x 5.000k Bitcoin's Gewinn

    -20 x 1.000k Bitcoin's Gewinn

    viele Prefixe

    Beacons

    Dragon eggs

    und vieles mehr ....


    Wir Hoffen das viele Teil Nehmen und freuen uns schon auf euch ;)


    Hochachtungsvoll


    Nanimur und Hawk0


    BDay Hawk Nanimur 2.png



    Eventplot 1.png

  • Ich Bedank mich an Grafkakashi das er das ganze heute gestreamt hat.


    Ich Bedank mich an das Team und die community für die tolle Glückwünsche und ich hoffe das ihr alle Spaß hattet :)

    MfG Hawk0 :Hawk0:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!