1 Reihe spawn Gs

  • Mir geht es halt ums Prinzip. Bei einer laufenden Auktion sollte man nichts mehr ändern. Das gehört sich nicht. Aber nach wie vor erwarte ich die Stellungnahme von Brawly - und je nachdem wie diese ausfällt werde ich dann reagieren.

    Sry das ich mich jetzt erst melde war die letzten Tage nicht on ich habe das datum geändert da bis zu dem Zeit Punkt nur das gebort von dir war und ich erst am nächsten tag wusste das ich einpaar tage nicht da bin und da das meine erste versteigerung war wusste ich nicht das man das nicht darf es tut mir leid :( das nächste mal werde ich auch bescheid geben das es geändert wurde

  • Da der Tag ja eh schon durch ist mach ich einfach mal weiter…


    1,25mio

    Gönn dir.



    Sry das ich mich jetzt erst melde war die letzten Tage nicht on ich habe das datum geändert da bis zu dem Zeit Punkt nur das gebort von dir war und ich erst am nächsten tag wusste das ich einpaar tage nicht da bin und da das meine erste versteigerung war wusste ich nicht das man das nicht darf es tut mir leid :( das nächste mal werde ich auch bescheid geben das es geändert wurde


    Ok akzeptiere ich. Das Kind liegt jetzt halt im Brunnen, ich werd nicht mehr weiter bieten. Liegt aber eher daran, dass ich keine Lust habe unter Zeitdruck ein Spawn-GS zu bebauen, weil ich derzeit andersweitig genug zu tun habe :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Habe den Chat bis hierher mal durchgelesen, dazu muss ich leider sagen, Brawly007 das geht einfach gar nicht.


    Clantags mal außen vor, es liest sich ganz einfach so: hey egal, änder ich mal, mehr Geld...

    Wenn dein Angebot nicht verbindlich ist, gehst du dann davon aus dass es die Gebote auch nicht sind?

    :smiley18:

  • Aylynn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!