Neue Litematica-Version - Bugs behoben!

  • Servus Zusammen,


    da es hier einige Litematica-Nutzer gibt, so gibt es gute Neuigkeiten. Gestern hat mich Kätzchen darüber informiert, dass es eine neue Version gibt in welcher die 1.17-Bugs behoben worden sind (easyplace mit Slaps, glas. Keramik, etc.).

    Ich habe mir diese eben gezogen und getestet - und mit Slaps hat es einwandfrei funktioniert (schätze mal mit den anderen Items dann auch). Nur bei Treppen muss man noch im richtigen Winkel auf den zu setzenden Block schauen, aber das kennt man ja noch von früher.


    Anbei habe ich auf meiner Dropbox alle 4 Litematica-Dateien für euch zum Download bereit.


    Litematica 117
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Bei Fragen immer zu. Have fun :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!