Welsi's Geburtstagsevent am 30.12.2021 um 21 Uhr [Im Stream von GrafKakashi]

Live
spielt Minecraft
  • Hallooo ^^


    Da ich am 30. Dezember Geburtstag habe und an diesem Tag 19 Jahre alt (oder auch jung xD) werde lade ich euch zu meinem Geburtstagsevent um 21 Uhr ein.

    Das Event wird im Stream von GrafKakashi (21 - 0 Uhr) stattfinden.


    Geplant ist nichts wirkich großes. Ich bereite ein kleines Drop-Event auf dem Eventserver bei /p h Welsi-Event vor.

    Einige Items werden im Stream verlost.

    Danke an GrafKakashi für das Ermöglichen dieses Events.

    Twitch: https://www.twitch.tv/grafkakashi


    Ich würde mich freuen wenn ich euch sehe. :)


    Euer Welsi ^^

  • Vielen Dank an alle die bei meinem Event teil genommen haben und den Stream von GrafKakashi verfolgt haben.

    Für mich war es ein sehr schöner Abend welchen ich sicher sobald nicht vergessen werde.


    Ein MEGA Dankeschön geht auch an GrafKakashi , Angieella , Blackrose13_ und Lordsmert13 ! ^^

    Ich danke euch vielmals für das schöne Rätselplot auf Proxima. Ihr habt mich mit diesem von euch geplanten Event so sehr glücklich gemacht.

    Es war der schönste Geburtstag welchen ich je in Minecraft gefeiert habe.

    Diese Arbeit welche ihr in das Plot gesteckt habt ist einfach mit keinem anderen Geschenk zu vergleichen, es ist einfach etwas besonderes.

    Ich werde das so schnell nicht vergessen.


    Auch ein großes Dankeschön an alle Personen, die Items zu dem Drop-Event dazugegeben haben und mir beim Bau des Eventplots auf dem Spielerevent-Server geholfen haben.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

    Euer Welsi ^^

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!