• Moin ,


    Die böse Fee erfüllt wünsche, jedoch immer mit einem fiesen Twist. :evil:

    Wie's funktioniert:

    Der Vorposter äußert einen Wunsch und der/die Nächste spielt die böse Fee, erfüllt den Wunsch wie oben beschrieben und äußert dann einen eigenen Wunsch usw.


    Beispiel:

    Person A: Ich wünsche mit einen Apfel.

    Person B: Den sollst du bekommen, jedoch ist der Wurm drin. Ich wünsche mir ein Auto.

    Person A/C: Kriegst du. Ohne Motor und ohne Reifen, mit Regenbogenflagge lackiert und es parkt in Saudi Arabien. Ich wünsche mir xyz

    usw.


    Ich fang dann Mal an. ich wünsche mir 100€.


    Cheers


    :P

  • Du sollst einen solchen Politiker treffen. Allerdings ist er von einem fernen Planeten mit einer uns weit aus überlegenden Zivilisation und darf sich, wegen der Obersten Direktive, nicht in unsere Angelegenheiten einmischen.

    Zitat

    Die Oberste Direktive, auch Hauptdirektive oder Erste Direktive genannt, ist die wichtigste offizielle Direktive der Sternenflotte. Im Kern ist sie ein Ausdruck des Prinzips der Nichteinmischung, vor allem, aber nicht ausschließlich, gegenüber Präwarp-Zivilisationen, weshalb sie deskriptiv auch Nichteinmischungsdirektive genannt wird.

    Ich wünsche mir ein Heilmittel, gegen alle Arten von Krebs.

  • Die Böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch, das Heilmittel befindet sich in einem Regenbogen-Karton in Saudi-Arabien und ist auf mysteriöse Art nach kurzer Zeit nicht mehr auffindbar.


    Ich wünsche mir WorldEdit Rechte auf Hyperknox.

  • Du bekommst die WorldEdit Rechte auf Hyperknox, doch dein Account wird gehackt und für dich somit unspielbar, weswegen dem Account die rechte wieder entzogen werden!


    Ich wünsche mir eine sich nie verbrauchende Spawnerspitzhacke

  • Du sollst deine Spitzhacke bekommen. Doch leider lässt sie sich nicht durch den Amboss ziehen und ist somit nicht nutzbar.

    Ich wünsche mir sich selbst reinigende Kleidung. Damit ich nie wieder Zeit mir Waschen verbringen muss.

  • du sollst deine selbst reinigende Kleidung bekommen , jedoch ist sie dir 2 nummern zu klein. Darin siehst du aus als wäre sie zu heiß gewaschen worden.


    Ich wünsche mir einen Managerposten bei der deutschen Bank

  • Du sollst den Job bekommen. Leider hat dir keiner gesagt das demnächst das gesammte Management wegen Veruntreung in den Knast wandert.

    Unwisseneheit schützt vor Strafe nicht!


    Ich wünst mir Bernd nächsten Ostern in nem rosa Plüschhasenkostüm im Stream zu sehn!

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • Du sollst dein Plüschhasenkostüm bekommen in einem 4h Stream. Allerdings kann ich den nur im Tesla Model S Plaid abholen weil mein Auto nicht bereit ist. Natürlich von der Community gesponsort. Sind nur schlappe 120.000€, schafft ihr oder?


    Ich wünsche mir für obriges das Le_D4ve viele Kunden wirb für unseren Server xD.

  • Mit seiner charmanten Art wirbt Le_D4ve Tausende Menschen für Hyperknox. Bernd gehört bald zu den 100 reichsten Menschen der Welt und beschäftigt ein ganzes Team an Entwicklern.

    Die eigens erstellte KI Steuerung für Mobs ist ein Durchbruch und erhebt Minecraft zum besten Spiel aller Zeiten.

    Mit fast unbegrenzten Mitteln und der Fähigkeit zur Improvisation entwickelt sich die KI immer weiter, bis Sie den Server in Skynet umbenennt...


    Ich wünsche mir die Aufzeichnungen aus der Bibliothek von Alexandria.

  • Du bekommst die Aufzeichnungen sogar im Original zu lesen.

    Die Böse Fee versetzt dich zurück in die Antike ins 3. Jahrhunderts v. Chr. direkt in besagte Bibliothek.

    Leider musst du dich mit dem Lesen beeilen da die Bibliothek noch am selben Tag niedergebrannt wird... und am schlimsten, du hast dein Ladegerät für dein iPhone zuhause gelassen. 8|


    Ich wünsche mir einen Fernseher der das Programm/Sendungen/Nachrichten etc von nächster Woche empfangen kann bevor es überhaupt ausgestrahlt wird.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

    2 Mal editiert, zuletzt von KyleBlueman ()

  • (Ist schon lange her seit der letzten Antwort, ich weiß nicht ob das hier vergessen wurde oder ob was anderes gewesen ist, war zu der Zeit nicht da, ich werde das mal fortsetzen)


    Den Fernseher sollst du bekommen, allerdings hat der Fernseher keine Fernbedienung oder knöpfe, um ihn überhaupt anzuschalten.


    Ich wünsche mir einen unendlichen Kakao, der nie Schlecht wird.

  • Deinen unendlichen kakao Vorrat bekommst du.

    Nach kürzester Zeit sind 14 Millionen Menschen die von der Produktion ihr Leben bestreiten arbeitslos und setzen ein Kopfgeld auf dich aus.


    Ich wünsche mir eine Atheistische Technokratische Weltregierung mit dem Ziel der Forschung, der Nachhaltigkeit und der Gesundheit aller.

  • Die Regierung Kriegst du.

    Allerdings finden Aliens dadurch den Planeten und ruinieren diese neue Weltregierung wieder.


    Ich wünsche mir einen neuen Computer der Immer automatisch die neuesten computerteile hat, sobald sie zu kaufen sind.

    (Z.b Neueste Grafikkarte, Maus, Bildschirm, Tastatur usw.)

  • Dein neuer PC ist wirklich megastark.

    Leider extrem nervig alle paar Tage alles neu installieren zu müssen weil ständig die neueste Festplatte im Werkszustand ebenfalls erneuert. Und leider musst du auch ständig Win 11 neu dazukaufen weil der alte Key wegen veränderter Hardware nicht übertragbar ist. Das geht natürlich ins Geld!


    Ich wünsche mir ein Esstisch auf dem selbstständig 3x täglich eine neue superleckere Mahlzeit wie durch Zauberhand auftaucht.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • Deinen Esstisch bekommst du.

    Allerdings sind die Mahlzeiten entweder viel zu groß oder viel zu klein, wodurch du irgendwann nicht mehr genug platz für das essen hast und der Tisch durch zu viel essen irgendwann kaputtgeht.


    Ich wünsche mir, dass es mindestens ein mal pro Monat schneit.

  • Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch und in den ersten Jahren sinkt die Erderwärmung und die Skigebiete verzeichnen Rekordumsätze...

    Die darauf folgende Eiszeit ist auch sau cool ?


    Ich wünsche mir eine wohlschmeckende, leicht anzubauende, robuste Pflanze die sich von Co2, Feinstaub und radioaktiver Strahlung ernährt.

  • Deine Pflanze bekommst du, aber da du nicht erwähnt hattest, was für eine art es ist, stellt sich heraus dass es eine mutierte art der Fliegenfresser (ich weiß den genauen namen gerade nicht) ist und anfängt, nicht nur insekten zu fressen. Da sie leicht anzubauen ist und gleichzeitig robust ist breitet sie sich schnell aus und wird stärker, wenn sie sich ernährt. Feuer und radioaktives helfen dort also auch nicht so sehr.


    Ich wünsche mir, dass es mehr Maschienen gibt, um Arbeit zu erleichtern.

  • Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Du hast nun für jede deiner anliegenden Arbeiten eine Maschine die dir jegliches vereinfacht und sogar vieles abnimmt. Du kannst jedoch nur eine Maschine am Tag nutzen, was das gewünschte Endergebnis, bis zum Abschluss, zeitlich vervielfacht.

    Ich wünsche mir einen Cashgenerator der mit jedes mal 10 BTC auf mein Wallet packt, wenn ich fluche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!