• Die Böse Fee bricht bei Diranus ein und pfuscht in dem Hyperknox Code umher.


    Nun bekommst du jedes mal deine 10 BTC wenn du wieder einmal fluchst.


    Als du dir beim einkaufen an einem Fahrradständer das Schienbein anschlägst, wirst du nach deinem Wutanfall wegen dem Verdacht auf Hacking auf Lebenszeit gebannt.


    Ich wünsche mir eine Schokoladentorte.

  • Bekommst du - Aber erst in 100 Jahren. Als kleine Entschädigung für diewse Verzögerung bekommst du eine Büchse, aus der permanent und ohne Ende übel riechender weicher brauner Brei quillt, der deine Wohnung verschmutzt.


    Ich wünsche mir einen Kaffee

  • Diranus singt dir ein Lied in Bernds Stream. In dem Moment löst jemand das "Pink-Fluffy-Unicorn" aus, das so laut abgespielt wird, dass vom Gesang nichts mehr zu hören ist.


    Ich wünsche mir einen leckeren Hamburger.

  • Diabolisch grinsend erwidert die böse Fee "Dein Wunsch sei dir gewährt, in deiner Zuflucht Küche erwartet dich dein Mahl"


    Als du Zuhause ankommst öffnet Hannibal Lecter in Kochschürze die Tür, Kleidungsstücke eines Fremden liegen verstreut umher und aus der Küche weht dir der Duft von Essen entgegen.


    Dein Koch bittet dich zu Tisch...............

    >[Aus Jugendschutzgründen zensiert]<


    Ich wünsche mir die Verwendung des Terralith Datapacks auf dem Hyperknox Hardcore Servers.

  • Die Fee heuert jemanden an, der das gewünschte Plugin installiert.


    Der neue Mitarbeiter, der nicht ganz so kundenorientiert arbeitet, wie er sollte, zieht kurz darauf einen dicken Bannhammer aus der Hyperchest und probiert ihn - heimlich - ausgerechnet an dir aus.


    Du wirst von der Wucht um Lichtjahre ins All geschossen und die Lebenszeit reicht nicht aus, um wieder zurückzukehren.


    Somit kommt die Aktion niemals ans Tageslicht und du auch nicht in den Genuss deines Traumplugins.


    Ich wünsche mir einen warmen Tag mit Sonnenschein.

  • Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Es ist der schönste Tag seit anbeginn der Wetteraufzeichnung und die ganze Welt feiert den Tag draußen in Frieden. Leider hast du das Essen von Hannibal nicht so gut vertragen und sitzt mit Durfall den ganzen Tag drinnen auf der Toilette.


    Ich wünsche mir einen Sauerbraten

  • Die Böse Fee füllt dir in einen regenbogenfarbenen Plastik Becher ein Öttinger Export.

    Als du vergisst dich brav zu bedanken teleportiert sie dich in den Hauptsitz der Führungsebene der Vereinigten Arabischen Emirate.


    Ich wünsche mir ein saftiges Hipposteak

  • Bähhhh Öttinger.....


    Die Fee schlachtet Hippopüppchen, schneidet ein Steak raus und bereitet es zu.


    Als du zu Tisch gehst, musst du feststellen, dass Wichtlas dort zuvor gesessen hast. Der Teppich unten drunter ist nämlich nass und stinkt nach Ammoniak.


    Ich wünsche mir eine Pizza

  • Deine Pizza bekommst Du, da Du jedoch 2 Minuten vor Ladenschluss bestellt hast, finden sich "leckere Beigaben" aller 17 Mitarbeiter auf dem Belag. Durch Deine Proteinintolleranz bekommst Du einen Anaphylaktischen Schock und musst ins Krankenhaus, wo es für die nächsten Tage nur widerlichen Kantinenfrass und angetrocknetes Brot gibt. Gute Besserung:-)


    Ich wünsche mir, dass Gendern endlich aus der Gesellschaft verschwindet und wir wieder zu einer normalen, nicht ideologisch geprägten Sprache zurückkehren können!

  • Bekommst du *dir einen futuristischen Helm mit viel Frankensteintechnik dran aufsetz und britzel-leucht-blink-sssssttt*


    Du wirst durch einen Roboter geweckt.


    "Willkommen im Jahr 2721. "


    Die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch ist vor ca. 500 Jahren ausgestorben, da es kaum noch Menschen aus Fleisch und Blut gibt und diese das Sprechen bis auf ein einziges Wort - "App!" - verlernt haben.


    Der einzige Gegenstand, den du besitzt, ist ein Smartphone. Das wird durch Gedanken gesteuert.


    Auf diesem erscheint ein aggressiver Werbebanner:


    "App-Tipp: Sprachtrainer Deutsch-Emoji / Emoji-Deutsch für Schnelleinsteiger aus der Vergangenheit - Download NOOW!"


    Diese App brauchst du, um die Sprache deiner neuen Umwelt zu verstehen und selber anzuwenden - Ganz ohne Gendering. :thumbup:


    -


    Ich wünsche mir eine schöne Zigarre. :love:

  • Ein Zigarren Händler begegnet dir und schenkt dir die Schönste Zigarre der Welt.

    Grade als du sie in der Hand hältst kommt aber ein Räuber und klaut sie dir vor der Nase weg.

    Der Räuber stolpert über die Klimakleber und die Zigarre rollt auf der Straße und wird von den Klimakleber vernichtet.


    Ich wünsche mir von Diranus eine Valentine Rose und keine Fake Rose :P

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Hier bitteschön!


    (Es handelt sich um eine hochmoderne Ökovariante mit geringfügig verringerter Haltbarkeit: Du konntest soeben zusehen, wie sie verwelkt ist und nun nicht mehr als Blume zu erkennen ist)


    Ich wünsche mir einen leckeren Döner! :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!