Hippoklaus Event im Portal wird beendet.

Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community


    Leider musste ich feststellen das es immer ein paar Spieler gibt die aus der Reihe tanzen. So auch hier geschehen. Ich wollte mit Euch ein schönes lockeres Event machen bei dem ihr einen gewissen Kopf suchen musst den ihr "sehen" könnt. Ganz genau. SEHEN. Doch es gibt ein paar Spieler die mit unlauteren Mitteln arbeiten und das Portal in eine lokale Spielwelt kopieren. Dabei sind Sie in meine Falle getappt. Ich habe extra Köpfe versteckt die ihr nicht sehen könnt, die aber beim Zählen in einer lokalen Instanz mitgezählt werden so das die, die mit unlauteren Mitteln arbeiten, eine falsche Zahl erhalten. Das war beabsichtigt. Doch es gibt auch Spieler die eben frei und unüberlegt solche Informationen in u.A. Streams verbreiten ( 8 Köpfe die man nicht sehen kann ) und damit zugeben das sie selbst das Portal kopiert haben bzw. jemanden kennen der das gemacht hat. Das finde ich sehr sehr bedauerlich und zwingt mich leider dazu das Event zu beenden da ich Lithium als Gewinn versprochen habe.


    Liebe Grüße

    Hyperknox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!