The_Organist stellt sich vor

Live
spielt Minecraft
  • Hallo liebe Hyperknox-Community,


    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin The_Organist, werde bald 25 Jahre jung und bin seit relativ genau drei Jahren in Minecraft unterwegs. Anfangs war ich bei einem bekannten Server, bin dann aber zu einem kleinen, privat betriebenen Server gewechselt und war dort als PR-Mensch und Moderator im Team tätig.


    Den Server gibt es leider nicht mehr, aber ein paar der Leute von dort sind jetzt hier bei Hyperknox und da ziehe ich jetzt nach :) Ich freue mich auf ein schönes und gemeinschaftliches Miteinander!


    Da ich öfter darauf angesprochen werde, kurz ein Satz zu meinem Nickname: Als Organist wird jemand bezeichnet, der Orgel spielt. Genau das tu ich in meiner Freizeit (unter anderem). Es hat also nichts mit Organisation oder so zu tun :)


    Etwas liegt mir noch am Herzen: Letzten Samstag wurde mir der Lifetime Crewman-Rang geschenkt und ich weiß nicht von wem. Ich wurde so erzogen, dass man sich für jedes Geschenk bedankt. Daher - egal wer mir diesen Rang geschenkt hat - herzlichen Dank!


    Auch für den netten Empfang auf dem Server und die Geschenke verschiedener User mir gegenüber: Vielen Dank, ihr seid super!


    Liebe Grüße und bis bald auf dem Server :)


    The_Organist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!