Schlumpfhausen Vorstellung

Live
spielt Minecraft
  • Wie gefällt euch Schlumpfhausen? 11

    1. Sehr gut (2) 18%
    2. Gut (6) 55%
    3. Geht so (3) 27%
    4. Könnte besser sein (0) 0%
    5. Schlecht (0) 0%

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngBitte beurteilt nicht nur nach den Bildern.Fliegt hin und schaut es euch live an bitte.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Nun bin ich mal gespannt was ihr dazu schreibt.Gut 200 Stunden Arbeit und Material ca 150k blöcke.Grob geschätzt.

    Wenn es euch gefällt Bewertet es bitte.

    Bitte Begründung warum ihr zb Sehr gut gestimmt habt.

    Annonym abstimmen is nicht schön.Wir sind doch alle alt genug unsere Benotung auch zu Begründen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Euer Takahiro63


    Ps:Wurde gerade darauf hingewiesen das ich vergessen habe zu schreiben wo das ist.Proxima p h schlumpfhausen.

  • terraforming?du meinst berge.hab ich doch gemacht.^^ansonsten erklär mir mal was du genau meinst.

    Aber bin schon etwas traurig.ok sehr gut muss niemand geben.dazu müsste jemand die schlümpfe schon lieben.aber geht so is schon bisschen hart.Aber is schon echt traurig wenn diese personen die abgestimmt haben nicht den popo in der hose haben und etwas dazu schreiben.Leute wenn sogar der owner etwas dazuschreibt.warum könnt ihr das nicht?

    Ohneeine vernünftige begründung warum zb geht so kann ich ja nicht wissen was ich ändern könnte bzw sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Takazuki63 ()

  • Ich behaupte einfach mal das es eh mehr leute mit schematic machen als allein.Ich dachte eigentlich das die zeit die man inverstiert hat (ca 200-250 stunden) genauso zählt.Und ja es ist Schematic aber nicht zu 100%.einige sachen verändert die mich bei der schematic gestört haben.und sicher werde ich noch viel verändern was einfach nicht passt.

  • Schlumpfhausen die Idee ist ok aber ich finde es schade dass man eigene Plots nicht selbst kreiert.

    Einfach was einmaliges bauen, was es noch gar nicht gibt.

    man kann sich ja Inspirationen aus dem Internet holen, paar Bilder anschauen oder Sorger ein Bild als Bau Vorlage nehmen so wie ich das meistens mache.

  • Ok hab schematics benutzt.Aber dennoch hab ich über 200 stunden gebraucht. ich habs doch selbst kreiert.ok das meiste Schematic.Aber einige sachen selbst gemacht.Eigentlich habe ich nur gemacht was viele auch machen.Sagen kann jeder er hat es selbst gemacht.Aber ist es dann wirklich so?Und ja es gibt sicher irgendwo Schlumpfhausen und ich wüsste nicht das Hyperknox das schon hatte.Also erzähl mir nix von einmalig oder etwas machen was es noch gar nicht gibt.Ok es ist deine Meinung.Aber ich bin zufrieden und glücklich was ich gemacht habe sei es nun schematic oder nicht.


    Das ist nicht auf dich bezogen Bernd.Nicht das es falsch verstanden wird ok?^^

    Haben wohl zur gleichen zeit geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Takazuki63 ()

  • Takahiro63 du hast nach der Meinung gefragt. Bitte kritisiere dann nicht wenn sie dir eine Meinung geben so wie Diranus. Wer fragt, muss auch damit rechnen das einem das nicht gefällt :)


    Grüße Bernd

    Du magst ja Recht haben.Aber ich hab nur meine meinung geschrieben.Das werd ich ja genauso schreiben dürfen wie er oder?Ausserdem hab ich nicht kritisiert sondern nur meine Meinung geschrieben.

  • Ok hab schematics benutzt.Aber dennoch hab ich über 200 stunden gebraucht. ich habs doch selbst kreiert.ok das meiste Schematic.Aber einige sachen selbst gemacht.Eigentlich habe ich nur gemacht was viele auch machen.Sagen kann jeder er hat es selbst gemacht.Aber ist es dann wirklich so?Und ja es gibt sicher irgendwo Schlumpfhausen und ich wüsste nicht das Hyperknox das schon hatte.Also erzähl mir nix von einmalig oder etwas machen was es noch gar nicht gibt.Ok es ist deine Meinung.Aber ich bin zufrieden und glücklich was ich gemacht habe sei es nun schematic oder nicht.


    Das ist nicht auf dich bezogen Bernd.Nicht das es falsch verstanden wird ok?^^

    Haben wohl zur gleichen zeit geschrieben.

    Da gebe ich Dir recht, leider bauen viele Spieler mit Schematics ändern was und sagen die hätten das selber gebaut.

    Das war nicht böse gemeint war nur meine Meinung, es ist dein Plot da kannst Du bauen was Du willst aber wenn man Kritik nicht ab kann sollte man nach Meinung nicht fragen. ich finde es einfach nur schade.

  • Da gebe ich Dir recht, leider bauen viele Spieler mit Schematics ändern was und sagen die hätten das selber gebaut.

    Das war nicht böse gemeint war nur meine Meinung, es ist dein Plot da kannst Du bauen was Du willst aber wenn man Kritik nicht ab kann sollte man nach Meinung nicht fragen. ich finde es einfach nur schade.

    Ich kann Kritik eigentlich gut ab.Und Kritik hilft ja auch gut etwas zu verbessern.Aber warum schreibt man nicht sofort das es nicht böse gemeint ist.Weil auch Kritik gegen Kritik muss man abkönnen oder?^^Ich hab schon ein wenig verbessert.Einen kleinen see hinzugefügt und dank der ganzen Kritik hab ich nun noch mehr ideen,Allerdings ohne schematic.Aber zu dem Thema das jemand etwas selbst gemacht hat.Sei doch mal ehrlich beweisen kann es keiner das er etwas selbst gemacht hat.Meiner Meinung nach muss auch keiner etwas beweisen.Ich bin stolz drauf es geschafft zu haben auch mit schematic.Um es nochmal zu sagen Proxima p h schlumpfhausen. weil selbst kucken sagt mehr aus als nur Bilder anzuschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Kritik eigentlich gut ab.Und Kritik hilft ja auch gut etwas zu verbessern.Aber warum schreibt man nicht sofort das es nicht böse gemeint ist.Weil auch Kritik gegen Kritik muss man abkönnen oder?^^Ich hab schon ein wenig verbessert.Einen kleinen see hinzugefügt und dank der ganzen Kritik hab ich nun noch mehr ideen,Allerdings ohne schematic.Aber zu dem Thema das jemand etwas selbst gemacht hat.Sei doch mal ehrlich beweisen kann es keiner das er etwas selbst gemacht hat.Meiner Meinung nach muss auch keiner etwas beweisen.Ich bin stolz drauf es geschafft zu haben auch mit schematic.Um es nochmal zu sagen Proxima p h schlumpfhausen. weil selbst kucken sagt mehr aus als nur Bilder anzuschauen.

    1. Ich denke nicht, dass irgendwer dir etwas Böses will. Wir haben eine ganz liebe Community, da wird nichts böse gemeint sein. Das sollte selbstverständlich sein, das immer dazu zu schreiben ist meiner Meinung nach überflüssig.


    2. Du musst dich doch nicht rechtfertigen, weil ein Teil deines Plots mit Schematic gebaut wurde, da bist du ja nicht der einzige.


    3. Danke, dass du gesagt hast, wo man das Plot findet. Ich werde es mir anzuschauen, wenn ich zu Hause bin ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sei doch mal ehrlich beweisen kann es keiner das er etwas selbst gemacht hat.

    Mit ein bisschen Übung kann man Fremd-Schematicas von Eigenbauten durch bloßes Ansehen relativ treffsicher unterscheiden. Aber schon die Geschwindigkeit allein hat dich verraten - Ich würde bei der Qualität und Größe selbst im Kreativmodus mehr Zeit brauchen, wenn ich mich dabei beeile. Im Survivalmodus ist in der Zeit maximal das Terraforming zu schaffen, da du dann auch das Material zunächst beschaffen musst, was zeitlich mitzählt. ;)


    Niemand will dir hier was böses. Du hast nach ehrlichen Meinungen gefragt und solche bekommen. :S

  • 1 ich habe das material alles besorgt.von wegen unterscheiden geb ich dir recht.bei schematics sind oft fehler drin die ein normal builder niemals machen würde.

    Na ja geschwindigkeit war jetzt nicht so schnell über 200 stunden waren es.Aber wie mir jemand sagte wo ich den namen nicht nennen möchte.Wenn niemand schematic verwendet würden hier fast nur holzhütten stehen.

    Aber ich bedanke mich für die ehrliche meinung.Aber wäre trotzdem lieb wenn du es dir quasi live anschaust. p h schlumpfhausen auf proxima. Vielen Dank

  • huhu :D


    Ich hab mir auch grad das Plot angeschaut ich find es relativ gut/schön aber außenrum ist noch ausbaufähig vllt auch noch alls tipp paar Rüstungsänder mit schlumpfköpen rein um noch mehr ins detail zu gehn =)


    Und ob es eine shematic ist oder nich sorry meine lieben leute sowas gehöhrt meiner meinung nicht zu einer Bewertung. Schließlich giebs in Minecraft fast nichts mehr was schon nicht einmal gebaut wurde da könnte ja jeder dahergelaufene (geschulteblick) behaupten es wäre eine shematic oder nicht.

    Das wichtigste ist doch eh der Spielspaß=) Und die Liebe zum Detail und ich finde diese ist gut gelungen.


    Drum Takahiro63 auf diese ah ist ne shematic bewertungen würd ich nen Pups draufgeben gehöhrt für mich nicht in eine Bewertung um die du gebeten hast :D


    Bau weiter so und verlier dein spielspaß nicht :D


    Mfg

    BlackiOnFire

  • .....Und ob es eine shematic ist oder nich sorry meine lieben leute sowas gehöhrt meiner meinung nicht zu einer Bewertung. Schließlich giebs in Minecraft fast nichts mehr was schon nicht einmal gebaut wurde da könnte ja jeder dahergelaufene (geschulteblick) behaupten es wäre eine shematic oder nicht...

    schwierige Aussage. Wie Diranus schon sagte: "Mit ein bisschen Übung kann man Fremd-Schematicas von Eigenbauten durch bloßes Ansehen relativ treffsicher unterscheiden" ;)


    aber wir wollen die Arbeit von Takahiro ja nicht schlecht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!