Fussballweltmeisterschaft auf Hyperknox WORLD ab 27.09.2021 um 19:00 Uhr

Live
spielt Minecraft
  • :smiley58: Einen wunderschönen guten Tag an Alle :smiley58:


    Ich habe das Vergnügen Euch das 2. Fussballevent auf Hyperknox World, präsentieren zu dürfen.


    Das Fussballevent wird am 27.09.2021 um 19:00 Uhr während des Streamingsevents, mit der Gruppenphase starten und

    das Finale findet im Anschluss am 02.10.2021 um 18:00 Uhr mit Siegerehrung statt.


    Natürlich wird es etwas zu gewinnen geben doch es sollte hier in erster Linie um den Spaß gehen und das

    wir Alle zusammen einfach mal Abwechslung bringen und neue Maßstäbe setzen.


    Zum Ablauf und was Ihr vorab schon einmal wissen müsst.


    Insgesamt haben 8 Teams a 5 Spieler die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen. Um sich und sein Team

    anzumelden, genügt es unter diesen Post dies bekanntzugeben. Der Beitrag sollte dann Eure 5

    Ingamenamen beinhalten sowie die Benennung eines Team-Captain und Teamnamen.


    Eine aktuelle Einteilung sowie einen groben Ablauf findest du hier:

    Klick mich um zur Einteilung und dem Turnierbaum zu gelangen


    Präsentiert wird Euch das Fussballevent Live auf meinem Twitch Kanal.

    Den Link zum Kanal findest du hier (klick)



    Preise :18:

    Platz 8: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 7: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 6: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 5: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 4: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 3: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    + 3 Endportalrahmen für jeden Spieler

    Platz 2: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    + 5 Dracheneier für jeden Spieler

    Platz 1: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    + 1 Spawner für jeden Spieler



    Punkte zur Vorbereitung und Regeln:


    Teamtrikots (Skins) können gestattet werden, wenn diese sich vom Gegnerteam stark unterscheiden. Andernfalls müssen die vom Server vorgegebenen Rüstungen verwendet werden.


    Angetreten wird im K.O.-System. Die Reihenfolge welches Team auf welches trifft, wird Live ausgelost.


    Ein Spiel dauert 10 Minuten.


    Jedes Team erhält vor dem Match 5 Minuten Warmspielzeit, um sich im Umgang mit dem Ball vertraut zu machen.


    Gewonnen hat das Team, welches innerhalb 10 Minuten die meisten Tore erzielt.






    Bis dahin, wünsche ich allen Teams viel Glück bei den Spielen, möge der Bessere gewinnen :smiley34:

  • Ich bin noch in keinem team,aber falls ein team ein mitglied braucht,wäre ich dabei.Habe beim letzen fußball platz 4 gehabt und beim ersten fußball am advent letztes jahr war ich platz 1 gewesen.

  • Team Woran hat's gelegen


    Maule

    Moskuro

    Noah

    Luk6367s

    eule


    Auswechselspieler auf der Bank:


    BlackiOnFire

    groegg

    djzoker

    Ernestox

    evilknivl

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

    Einmal editiert, zuletzt von CbG_eule ()

  • Folgende Teams wurden eingetragen:


    - RentnerGang

    - Trippel-G

    - Hyperknox

    - Woran hats gelegen

    - QUER



    Somit bleiben noch 2 Plätze offen. :smiley22:

  • Leider muss Team QUER für das Turnier absagen. Viele sind durch den Wochentag doch verhindert und schaffen es nicht zum Turnier. Wir wünschen viel Spaß und hoffen das wir beim nächsten wieder vertreten sein können.


    Gruß

    exe

    Angebote gelten für 24h :)



  • Outlaw19

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!