• Offizieller Beitrag

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns. Es freut mich zu hören das es Dir gefällt.


    Als Tipp kann ich Dir AngelaFlensburg und KlausFlensburg nennen. Sie haben auf GG den neuen immer sehr geholfen. Vielleicht machen sie das hier auch wieder? Sie sind unheimlich nett.



    Liebe Grüße

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Flo :)

    Bin selber noch HyperFrisch sogesehen, aber wenn du Fragen oder kleinere Problemchen hast, darfst dich gerne an mich oder Kläuschen wenden :)
    Was ich bereits weiß gebe ich gerne an dich weiter, was nicht, werde ich dann mit dir und deiner Frau bestimmt austüfteln können ;)

    In diesem Sinne wünsch ich dir und deiner Frau weiterhin ganz viel Spaß hier!

    LG Angela

  • Hey


    Ich danke für die herzliche aufnahme , sei es Team oder Community.

    Und wenn ich so einen Empfang bekomme mit geschenkten Rängen und Geschenken wegen meinem Geburtstag dann will ich mich da engagieren und was zurückgeben. Sowas gab es bisher noch nie und ich war schon auf ein paar Servern z.B GG. Aber diese haben mich einfach nicht gefesselt weil es alles irgendwie toxisch zugeht.


    Ich bin ein Mensch der anderen hilft, wenn sie Hilfe benötigen und es in meiner Macht steht.


    Liebe grüße

    Flo

  • Floflake_

    Hat den Titel des Themas von „Zusammenschluss der Neulinge“ zu „.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!